Sudden Strike II Turnier

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Sudden Strike II Turnier

Beitrag von astro »

Der Black Dog Clan

möchte ein Turnier ausrichten. Jeder der mitspielen möchte ist herzlich willkommen.
Regeln

Gespielt wird Suddenstrike II

Für jedes gewonnene Spiel gibt es 4 Punkte,

für jedes Unentschieden 2 Punkte und

für jedes Verlorene Spiel 1 Punkt

gespielt wird Team gegen Team, mit Hin- und Rückrunde,

ob mit oder ohne Save gespielt werden soll wird vorher geklärt,

wenn mit Save dann ab Save weiter mit 3 Minuten Ari Pause.

Nur Nachbarländer können angegriffen werden.

[Sieght Cheat Buster ist in jedem Game Pflicht]

Das 1000er Training incl.KV2 hoch puschen ist auf allen Maps untersagt!!!

NIX WIRD TRAINIERT!!!

Jedes Team bekommt drei Länder, auf den jedes Team eine Map bestimmen muss.Plan wird es sein ein Rank alle zwei Wochen so hat jeder die Chance mit sein Partner ihre Maps und andere zu Trainieren. Hat ein Team seine Länder verloren ist es raus.
Zur Anmeldung


Ich hoffe das es dem Black Dog Clan gelingt ein schönes Turnier auf die Beine zu stellen.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“