cheats für ss2 gehen nicht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
mark

cheats für ss2 gehen nicht

Beitrag von mark »

hallo,
mir ist vor kurzem die platte abgeraucht und nach einer neuinstallation wollte ich ss2 weiterspielen. allerdings habe ich keinen bock, nochmal die ganze kampagne durchzuspielen, um bis zu dem spielstand zu kommen, wo ich schon mal war.

kennt jemand einen funktionierenen cheat für SS2, der ein kamagnen-spiel gewinnt ?
**blitzkrieg
usw. funzen bei mir alle nicht. allerdings war das auch eine special-edition von ss2, die auf der computerbild-cd beilag. vielleicht hat auch jemand noch alte savegames?

gruss -
mark
kuebel

Beitrag von kuebel »

bei der deutschen version mussu die sternchen drum herum machen;

also *blitzkrieg* usw.
mark

Beitrag von mark »

super, hat funktioniert - vielen dank!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“