Spiel stürzt ab, was mache ich denn falsch?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Spiel stürzt ab, was mache ich denn falsch?

Beitrag von Gast »

morgen. hab mir Sudden Strike II besorgt hab es inkl. beider patches installiert, es klappt soweit auch alles, aber wenn ich versuche das spiel zu starten stürzt es sofort ab, also ich lande wieder auf dem desktop. das war bei der demo auch schon!!
kuebel

Beitrag von kuebel »

welche map denn? >.>
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
hatte ich auch mal am Laptop; lag an der Grafikkarte
(ABHILFE >andere Grafik oder neuerer Treiber für die Grafik könnte gehen)

Gruß Hugo
Gast

Beitrag von Gast »

es kommt gar nicht erst soweit... ich starte das spiel, dann kommt das intro von cdv und dann machts *pling* und ich bin wieder auf den desktop...
mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von mike1908 »

Hast Du unten in der Leiste noch den Reiter "Sudden Strike" danach? Dann hilft die rechte Maustaste und maximieren.

Bei Win XP hilft es manchmal auch das Spiel mit Administratorrechten zu starten: Rechten Mausklick auf die Spieleverknüpfung => Eigenschaften => Erweitert => unter anderen Anmeldeinformationen ausführen. Wenn Du dann das Spiel startest, meldest Du dich als Administrator an.
Gast

Beitrag von Gast »

mike1908 hat geschrieben:Hast Du unten in der Leiste noch den Reiter "Sudden Strike" danach? Dann hilft die rechte Maustaste und maximieren.

Bei Win XP hilft es manchmal auch das Spiel mit Administratorrechten zu starten: Rechten Mausklick auf die Spieleverknüpfung => Eigenschaften => Erweitert => unter anderen Anmeldeinformationen ausführen. Wenn Du dann das Spiel startest, meldest Du dich als Administrator an.
ich hab weder ein symbol unten, noch hat der zweite tipp mir helfen können... ist ganz komisch, nach dem cdv intro sehe ich noch kurz den sudden strike mauszeiger und dann bin ich wieder auf dem desktop.
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Was für einen PS /System hast du denn ?; wenn unten in der Leiste nichts zu sehen ist, müsste eigentlich die Inst. nicht richtig gelaufen seín, nochmal runter vonm rechner und neu raufspielen. Grafikeinstellungen überprüfen.
Gruß Hugo
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab nen AMD Athlon 2600+ Windows XP usw. daran kann es eigentlich nicht liegen. habs auch schonmal neu installiert, hat nichts gebracht. das komische war ja auch, dass ich genau das gleiche problem bei der demo hatte. wie soll ich die grafikeinstellungen überprüfen, wenn ich nichtmal ins spielmenü komme? wie gesagt: ich starte das spiel, sehe das cdv intro, dann für eine sek. den mauszeiger und dann bin ich wieder aufm desktop... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Dein System ist mehr als braucbar; die Patches solten in der Reihenfolgen 19> 2.0 > 2.02 raufgespielt werder, da in 2.02 glaube ich nicht alles drin ist.

Hast Du SP 2 ? (da gab`s in der Vergangenheit oft Probs)
In diesem Forum gibt dazu aber etwas, habe ich mal gelesen, ich schau mal. wo es ist
Gruß
Hugo
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Hab`s schon gefunden > hier im Allg. Forum > Sudden Strike startet nicht ;

der Tip stammt nicht von mir aber beim Kumpel hat es gefunzt Gehe mal in dein Sudden Strike 2 Verzeichnis, Unterverzeichnis game (Standard: C:\Programme\Sudden Strike 2\game\)

In diesem Verzeichnis öffnest du die Sudtest.ini (falls vorhanden).

Suche folgendes:
Saves=plr\savegames\[NAMEIMSPIEL]\
´Gebe hier deinen Spielername ein (ist ja gekennzeichnet)'
und erstelle in deinem Game-Ordner folgenden Pfad:
plr\savegames\[NAMEIMSPIEL]\
'Der Name muss gleich sein wie in der sudtest.ini
(Also der exakte Pfad dürfte lauten: C:\Programme\Sudden Strike II\game\plr\savegames\[NAMEIMSPIEL] Je nach Laufwerksbuchstabe.

Suche noch in der sudtest.ini folgendes:
Player0=[NAMEIMSPIEL]
und ändere es ebenfall ab.
Die Namen müssen alle gleich sein.

Speichern und testen!

Aber vermeidet ö,ä,ü weil sonst das Spiel scheinbar abkackt.
Später im Spiel könnt ihr ö,ü,ä verwenden.

Ob das klappt musst du testen. Wie es dazu gekommen ist mit der Fehlermeldung vermutlich war die Sudtest.ini aus irgendeinem Grund schreibgeschützt wurde nicht mit deinstalliert aber der Ordner C:\Programme\Sudden Strike II\game\plr\savegames\[NAMEIMSPIEL]
wurde gelöscht und dadurch Profile nicht gefunden. Leider nur eine Vermutung.

Guten Rutsch euch noch!!!
_________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur

Gruß Hugo (der Tip ist goldwert)
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Viel Glück; sonst könnte ggf. noch ausführen mit win 2000 klappen

Gruß
Hugo
Gast

Beitrag von Gast »

schonmal vielen dank für die tipps... leider haben auch die mich nicht weiter gebracht... es ist wahrlich zum verrückt werden :(
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt klappt es doch, keine ahnung warum, aber egal :)

danke euch allen ;)
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Dass ist gut :D

Viel Spaß!

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Na bidddddeeeee, prima
gruss hugo
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“