Neue SuddenStrike 2 Maps - Interesse???

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten

Habt ihr Interesse an neuen SuddenStrike 2 Maps?

Ja auf jeden Fall!
9
64%
Mal sehen...
0
Keine Stimmen
Nein, spiele lieber Mod-Maps
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Belagerer
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2005, 15:37
Kontaktdaten:

Neue SuddenStrike 2 Maps - Interesse???

Beitrag von Belagerer »

Hallo, mich würde gerne mal interessieren ob ihr eigentlich Interesse an stink normalen SuddenStrike 2 Maps hättet, ohne Mods.
Keine Signatur ist auch eine Signatur.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Belagerer,,, ja warum nicht? Man kann neben Mods doch nach wie vor das gute alte Original SS2 spielen? Ich spiele sogar noch das alte SS1 Forever desöfteren. Ich denke, wenn neue Maps verfügbar gemacht werden, werden sie auch sicher geladen und bespielt werden.
Ich habe letztens auch eine neue Map für SS1 4ever eingesendet und auch sie wird fleissig geladen. Ich denke das beantwortet Deine Frage?
Mfg Pet Hauptmann
Benutzeravatar
Belagerer
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2005, 15:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Belagerer »

Jo vielen Dank, dann werde ich demnächst mal eine Map einschicken für SuddenStrike 2.
Keine Signatur ist auch eine Signatur.
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Grobschnitt »

Ich könnte damit auch gut leben. :D

Grüße Grobschnitt
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Meinereiner sagt nicht Nein !
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Habe auch durchaus Interesse an der "reinen Lehre", also her mit guten SuStII-Missionen.
Die Mods sind für's Saugen über meine Verbindung zu groß, daher spiele ich immer noch alle SuSt-Versionen ohne Mod. Sollte mir wohl mal die CD bestellen, werde so langsam doch arg neugierig von der ganzen Schwärmerei...

Bei der Gelegenheit: Ich bastle gerade am Feinschliff zu einem alternativen Editor-Handbuch zu SSRW und SuStII. Habe allerdings noch ein paar Fragen. Vielleicht schaut ja mal jemand mit Plan kurz ins SSRW-Forum?
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4863
Habe das Gefühl, dass sich da kaum jemand hin verirrt, darum bringe ich den Link auch hier an. Wäre wirklich dankbar für Aufklärung.

Gruß
Gareth
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

hmm, ich persönlich finde SuStII doch arg be...scheiden im Vergleich zu SuStI+ Forever :roll: !!!
Bin demzufolge nicht wirklich an neuen SuStII Missionen interessiert!
sry :?
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Predator hat geschrieben:hmm, ich persönlich finde SuStII doch arg be...scheiden im Vergleich zu SuStI+ Forever :roll: !!!
Will ja jetzt keine Riesendiskussion lostreten, aber was findest Du denn da so be...scheiden? Ich finde, dass einige Elemente dem Spiel mächtig gut getan haben. Allerdings finde ich SSRW noch'n Tacken besser. Die Sache mit dem Treibstoff mag ich einfach.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

das betanken der fahrzeuge bringt das ganze der realität eben noch näher... finde ich. auch der schwierigkeitsgrad wird dadurch etwas höher..


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“