sudden strike 2 startet nicht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

sudden strike 2 startet nicht

Beitrag von Gast »

Wollte mal wieder su2 zoggen habe es installiert aber es lief ohne musik.
Dann hab ich gehört dass man mit dem patch 2.0 irgendwas an der musik ändern kann.So hab ihn draufgemacht dann kam die meldung cd nicht im laufwerk obwohl die cd drin war.ok dann hab ich den 2.2 patch draufgemacht gleicher fehler.
Gast

Fehler CD Rom nicht im Laufwerk

Beitrag von Gast »

Hallo Gast, erst einmal solltest Du so clever sein und wenigstens einen Namen im Forum angeben auch wenn Du nur Gast bist, so kann ich dich besser ansprechen !

Ich hab keine Ahnung was fuer Verbesserungen und Bugfixes die Patches bringen, aber ich würde erst einmal checken, ob dein Laufwerk nicht irgendein Problem beim lesen der CD hat.

1. schauen ob die CD in irgend einer Form verkratzt oder beschädigt ist.
2. wenn 1 nicht der Fall ist, dann SS2 deinstallieren und nochmal ohne Patches neu installieren.
3.wenn 2 auch nichts bringt, wuerde ich mir den NOCD Patch besorgen und versuchen SS2 ohne CD zum starten zu kriegen.
4. wenn das auch nicht klappt, wuerde ich versuchen ein anderes Spiel mit CD spielen um zu schauen, ob das Laufwerk diese CD erkennt.
5. wenn 4 klappt hat das Laufwerk schon mal kein Problem und du kannst die auf das Troubleshooting von SS2 beschränken und nachschauen ob in der Regestry vom OS irgendwelche alten Regeinträge von SS2 das Starten des Spiels verhindern. Zum Bespiel, falscher Pfad zum Installationsordner von SS2 !
6. wenn das alles nichts bringt, installiere deine Kiste neu und du hast eine Menge Zeit mit Fehlersuche gespart

Gruss
Dragon
Gast

Beitrag von Gast »

Mein cd laufwerk funzt.
Version 1.9 klappt bei mir tadellos aber ich will die musik auch hören.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“