Brauche Hilfe zu Einzelspielermission V2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Dragon

Brauche Hilfe zu Einzelspielermission V2

Beitrag von Dragon »

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich meine Panzer und Geschützeinheiten uebers Wasser kriege. Hab keinen Tunnel auf meiner Seite
und Bruecken bauen funktioniert auch nicht. Die Landungsboote scheinen nicht in der Lage zu sein schweres Gerät transportieren zu koennen.
Im Manual steht, Landungsboote haben die gleiche Eigenschaft wie LKWs.
Mehr konnte ich auch im Internet nicht ueber diese Mission finden.
Vielleicht bin ich auch nur blind !

Bin fuer jeden Tip dankbar !
Gruss
Dragon
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Grobschnitt »

Du kannst/brauchst nur mit der Infanterie übersetzen.

Panzer, Fahrzeuge und Atellerie findest oder erbeutest du an
dem feindlichen Ufer.
Tunnels auf feindlichem Gebiet bergen auch Gefahren. Man muß
sie nicht benutzen.

Vielleicht findest du in dem V2-Fred weiter unten noch etwas brauchbares.

Gruß Grobschnitt
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

willst du eine eigene mission machen? ist mir nicht ganz schlüssig vorgekommen, wie das hier geschildert wurde ;)
Dragon

Tip zur Einzelspielermission V2

Beitrag von Dragon »

Grobschnitt hat geschrieben:Du kannst/brauchst nur mit der Infanterie übersetzen.

Panzer, Fahrzeuge und Atellerie findest oder erbeutest du an
dem feindlichen Ufer.
Tunnels auf feindlichem Gebiet bergen auch Gefahren. Man muß
sie nicht benutzen.

Vielleicht findest du in dem V2-Fred weiter unten noch etwas brauchbares.

Gruß Grobschnitt
Danke Grobschnitt

irgendwie hab ich mir das schon gedacht, das ich nur mit der Infantrie übersetzten kann. Schade eigentlich, weil man doch soviel Material an Panzern usw. zur Verfügung hat. Naja ich bin halt nur ein
Gelegenheitsspieler und befasse mich nicht intensiv mit SS2 !

Jedenfalls vielen Dank !
Gast

Beitrag von Gast »

Ciceri hat geschrieben:willst du eine eigene mission machen? ist mir nicht ganz schlüssig vorgekommen, wie das hier geschildert wurde ;)
Sorry Ciceri, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
Nein ich will kein eigenes Map oder keine eigene Mission erstellen,
ich meine die Einzelspielermission V2, jede Menge Wasser und keine
Möglichkeit durch Tunnels, die Panzer auf die gegenerische Seite zu bekommen.Jedenfalls hat Grobschnitt meine Frage vollkommen verstanden
und beantwortet.

Trotzdem Danke
Dragon
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“