Wo finde ich Multiplayer Games und welches Sust. ?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
HAN SOLO

Wo finde ich Multiplayer Games und welches Sust. ?

Beitrag von HAN SOLO »

Hallo Leute,

hab vor 3 Jahren, wie verrückt Sust. gezockt teilweise bis um 4 Uhr in der Früh, aber dann ... tja das wäre jetzt zu lange um das hier mit kurzen Sätzen zu erklären.

Auf alle Fälle würde ich gern wieder Online zocken, :twisted:
aber wo finde ich Multiplayer Games und welches SuddenStrike wird den am häufigsten gezockt, HiddenStroke I - II, Forever, Sust. I- II, PWM, ....????

:?:

Vielen Dank schon mal im voraus
kuebel

Beitrag von kuebel »

Sudden Strike 2 ver 2.2 mit RWM wird viel gespielt, meist in den Abendstunden. Wie's bei HS aussieht weiß ich nicht.
HAN SOLO

Beitrag von HAN SOLO »

Aha, aber gibt´s da auch eine IP-Börse?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei den anderen aussieht, glaube aber, dass die gängigen Mods, die auch hier ein Subforum und Multiplayer haben, den Multimodswitcher inklusive Multiplayerbörse haben.

Sieht dann so aus:

Bild
HAN SOLO

Beitrag von HAN SOLO »

Hallo Kuebel,

danke für Deine prompten Antworten :wink:

Aber wie darf ich das mit dem Modswitcher und ip-börse verstehen,
sind die schon dabei wenn ich den Mod installiere oder gibt es da einen Link dazu?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Jojo, man tut, was man kann.
Also der Switcher müsste dabei sein, also bei RWM zumindest. Das Bild oben ist die Multiplayer"funktion" von jenem.

Der Switcher is dazu da, die einzelnen Mods (oder halt auch SuSt2 Standard) zu starten.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Sonst kannst den neuesten Modswitcher hier downloaden: DOWNLOAD
Gast

Beitrag von Gast »

:D Danke; man(n) sieht sich auf dem Schlachtfeld :twisted:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“