Suche Anleitung für Sudden Strike 2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Ocramj

Suche Anleitung für Sudden Strike 2

Beitrag von Ocramj »

Hallo.
Habe ne original CD von nem Freund bekommen und will das Game nun mal ausprobieren. Leider fehlt mir dazu die Anleitung, und ohne ists echt schwierig reinzukommen (*vorSpielAnleitungLeser* :) ). Hat jemand die Anleitung von der ComputerBildSpiele CD parat, weil da ist die ja als PDF drauf und kann sie mir schicken, oder online stellen? Wäre echt super!
Danke schon mal im vorraus!

Mail: "Benutzername" [at] gmx [Punkt] de

Grüße Ocramj
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo neuer

Du Hast Post

Mfg207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ocramj

immernoch Anleitung gesucht

Beitrag von Ocramj »

Hallo.

Danke an 207!
War aber leider nur die Anleitung zum erstellen von Missionen.
Suche immernoch die Anleitung des Spiels - wer diese also als PDF hat, würde mich freuen wenn er sie mir zumailen könnte, oder irgendwo online stellt.
Danke im vorraus!

Grüße Marco
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Grobschnitt »

Hallo,

das sind immerhin rund 27 MB. Solch große Dateien kann ich
leider nicht versenden.

Grüße
Grobschnitt
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

@Grobschnitt:
http://rapidshare.de/
Ocramj

Super! Danke schön an die tolle Comunity...

Beitrag von Ocramj »

Hallo

Großes Danke an Grobschnitt für hochladen und an Towa el Amok für den tollen Tipp.
Kombiniert hast wunderbar geklappt... konnte es sogar mit knapp 400kB/s ziehen... super!

Nun kann ich endlich lesen und dann zocken...
Apropo Größe... wäre auch ein Problem beim Empfangen geworden, da GMX nur 20 MB unterstützt...
Super das es so geklappt hat!

Danke und noch ne schöne Woche...

Grüße Marco
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“