Patch2 von Version 20 auf 22

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Pet

Patch2 von Version 20 auf 22

Beitrag von Pet »

Ich habe den Patch installiert und seitdem laesst sich bei mir Suddenstrike 2 nicht mehr starten! Was koennte das sein?
Ich habe Windows XP-Home auf 2.0 Ghz Pentium 4 mit Nvidia Geforce 4 MX 460 Chipsatz. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte schon bedenken als ich las es behebe Probs mit Kyro Grafikkarten!
Ist das eine unvertraeglichkeit?
GuD Pet
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Tach Pet.
Ich habe folgende Erfahrung mit dem Patch 2.2 gemacht. Immer wenn ich starte braucht meine Grafikkarte 4 - 5 Anläufe bis der Modus umgeschaltet ist und Sudden startet. Das war vorher nicht.

Es kann sein, da CDV/Fireklo am Kopierschutz gearbeitet haben, eine neue Inkombilität zustande kam. :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Ihr Zwei.... :wink:
Ich glaube der Patch beinhaltet nur eine "reine Problemveschiebung...."!!
Wenn ich wechseln sollte ....dann nur wenn der Mod es erfordert....und selbst dann mache ich vorher eine Kopie.....so kann man schnell auf den alten Stand zurück..!!

Na ja....spiele kein Multi....

Grüße Euch
Spoon :ddd8
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo!Bild
Ich habe anscheinend gefunden, worin mein Problem lag bei Patch 20 to 22!!! Ich habe den Patch nachtraeglich installiert und da war logischerweise RWM 6.2 schon installiert! Das scheint das Problem ausgeloest zu haben! Habe nun alles neu installiert und alles der Reihe nach! Und siehe da es funktioniert bestens! Kein Problem mehr!
Nun aber schnell mich an neue Map mache! Bild
GuD Pet
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Peti

Na Prima, dann kannst Du ja nebst dem renovieren noch etwas strategieren :D :wink:

Gruss & gut zokk

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

guter Tip!
Gruß
Lindbergh

Moderator
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“