SP Atlanticwall elite

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

SP Atlanticwall elite

Beitrag von Grobschnitt »

Ich spiele z.Z. die im Titel genannte Sp-Mission. Ich habe sie von einer
Fanpage geladen, eine 512er Map mit sehr vielen Einheiten.

Folgendes Problem tritt immer wieder auf:

Befehlsverweigerung
Nach einer gewissen, einwandfreien Spielzeit führen die Einheiten
keine Befehle mehr aus.
Die Befehle werden zwar angenommen und akutisch bestätigt, aber nicht
ausgeführt. Keine Einheit auf dem gesamten Spielfeld läßt sich
irgendwie bewegen oder eine sonstige Aktion ausführen.
Es wird aber noch geraucht, d.h. die Animation läuft noch.
Lade ich einen zuvor gespeicherten Spielstand läuft es wieder eine
zeitlang bis zum vorgenannten Verhalten.

Heute ist das Spiel ganz stehen geblieben. Ich mußte die game.exe im
Windows Prozeßmanager beenden um aus sust rauszukommen.

Deutet das Verhalten auf zu geringe PC-Resourcen?
512 RAM und onboard Grafik hat der Laptop.

Oder hängt das eher an der Map?

Grüße
Grobschnitt
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Fehlerquellen sind hier schnell mal die Einheitenanzahl gerade bei einer 512*512 großen Karte mit vielen Einheiten sind die 1024 pro Team schnell mit "Nachschub" überschritten, sollte dieser nicht abhängig sein von der aktiven Anzahl Einheiten! Ein mehr an Einheiten ist zwar möglich aber nicht unbegrenzt ...!
Ebenso ist der Treiber zur Grafik eine mögliche Fehlerquelle ...!
Selbst konnte ich mehrere Spiele nicht beständig spielen mit einem Treiber für Nvidia Grafik der 60ger Treiber-Reihe für den PC!
Man kann ja versuchen die Einheiten zu reduzieren auf des Gegners wie eigene Seite und sieht dann ja eher was der Grund sein könnte!
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“