SuST 2 Maps in Englisch/Französisch übersetzen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

SuST 2 Maps in Englisch/Französisch übersetzen

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

bei uns stapeln sich die Anfragen, ob es unsere Maps auch in Englisch bzw. Französisch gibt.
Wie Ihr vielleicht wisst, sind unsere Maps mit relativ vielen Texten versehen, die für die Lösung der Mission ausschlaggebend sind.
Meine Englisch- bzw. Französischkenntnisse sind sehr bescheiden :? , daher würde es mich freuen, jemanden zu finden, der die Texte nicht nur übersetzen, sondern "sinngemäß" übersetzen kann.
Es versteht sich natürlich, das der/die Übersetzer/in gesondert in den Maps erwähnt wird.

Bitte melden bei Richiesmail@web.de oder ICQ 162340061

Danke und Gruß

Richie
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Richie,

Frag mal den Wittmann an, der hat sich für Englisch schon mal angeboten...für Französisch kenne ich niemand! :?
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Slyder,

vielen Dank für die Info :)

Gruß

Richie
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“