Zeitlimit in Sudden Strike II?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Tronjer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2006, 19:45

Zeitlimit in Sudden Strike II?

Beitrag von Tronjer »

Tach!
Ich spiele Sudden Strike II zum ersten Mal und hab gleich ein Frusterlebnis. Im ersten Szenario der deutschen Kampagne habe ich 2 von 3 Zielen erreicht, dann kommt die Meldung "Uns sitzt der Feind im Nacken" und ich hab verloren.
Wieso? Bin ich zu langsam? Gibt es ein Zeitlimit? Wenn ja, wo steht was darüber, und vor allem: Wie viel Zeit hab ich für ein Szenario?
Schon mal danke!
Tronjer
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Grobschnitt »

Hallo Tronjer,

ich glaube ich hing an der selben Ecke.

Du versuchst den Bauernhof zu halten, bei massig Gegner.

Du läßt die Brücke (südlich) vom Beginn außer acht.
Dort erfolgt zeitgleich zu der Offensive am Bauernhof ein Gegenangriff.
Verteidige Brücke und Bauernhof und du müsstest weiterkommen.

Grüße Grobschnitt
Tronjer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2006, 19:45

Beitrag von Tronjer »

Jau, das war's, danke!
Der Iwan hatte sich unbemerkt über die Brücke geschlichen, weil meine Wache kein Blickfeld hatte. Falsch aufgestellt.
Gruß
Tronjer
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“