Wozu die Rampe ?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
fronk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2006, 15:32

Wozu die Rampe ?

Beitrag von fronk »

Moin, Moin.
Nur mal so gefragt.
Sind die Rampen in den Zügen für irgend etwas zu gebrauchen ?
Wenn ja, wie aktiviere und steuere ich diese ?
Gruß, Fronk.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Soviel ich weiß kann man damit nichts anfangen ! Aufjedenfall habe ich bisher nichts damit machen können ! :yyy6
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Nein mit den Dingern kann man leider gar nichts anfangen.
Wirklich geil wäre doch, wenn man darauf Panzer verladen könnte und somit mal eine ganze Schwadron Panzer von einer Karteseite auf die andere zu transportieren.

@ Barbarossa

weißt du ob das möglich ist?

Ich würde auch sagen, Güterwaggons wären mal was neues, solche wo dann 20-25 Soldaten reinpassen zum Transport an die Front.
Das wäre ein Schmankerl.
Kann man da was machen im RWM 6.8?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:Nein mit den Dingern kann man leider gar nichts anfangen.
Wirklich geil wäre doch, wenn man darauf Panzer verladen könnte und somit mal eine ganze Schwadron Panzer von einer Karteseite auf die andere zu transportieren.

@ Barbarossa

weißt du ob das möglich ist?

Ich würde auch sagen, Güterwaggons wären mal was neues, solche wo dann 20-25 Soldaten reinpassen zum Transport an die Front.
Das wäre ein Schmankerl.
Kann man da was machen im RWM 6.8?
Panzer zu verladen ist nur zum Teil möglich. Vergleiche die Landungsboote.


Es gibt schon transportfähige Waggons.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ja, die normalen Waggons, aber das sind ja keine richtigen WAGGONS :wink:

Das ist die (Stand RWM 6.6) aktuelle Liste der verfügbaren Waggons/Lokomotiven:

Bild Bild
Bild
Bild

... ich finde davon ist außer den Schienenpanzern und den Lokomotiven nichts herausreißendes (vorallem auch optisch und praktisch) dabei. Eventuell noch der tm-3-12 mit dem riesen Geschütz.

Richtige Waggons, wo man schon paar Soldaten mitnehmen kann wäre was. Die müssen aber auch optisch was hermachen.
Unter vertikale Objekte gibt es ja sogar ein paar, die man sich als (überarbeitenswerte) Vorlage nehmen kann...

Bild

MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“