Kann man Hangars betreten?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Tronjer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2006, 19:45

Kann man Hangars betreten?

Beitrag von Tronjer »

Hi!
Auf Flugplätzen gibt es 2 Sorten von Hangars. Die einen sind eher scheunenartig und können betreten werden. Die anderen sind länglich-rund (wie Tunnelzelte). In die letzteren komm ich nicht rein, obwohl beim Draufzeigen mit der Maus der Gebäude-Betreten-Mauszeiger erscheint. Die Soldaten laufen zwar zum Eingang, bleiben dann aber draußen stehen.

Können nur bestimmte Einheiten rein oder keine oder wie oder watt?
Gruß
Tronjer
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Gebäude sind in der Regel von allen zu betreten, ausser es gibt Blockierungen der Eingänge durch andere Einheiten, Objekte oder gesetzte Blockierungsfelder beim Kartenbau!
MfG
mannix

....

Beitrag von mannix »

ergänzung.....
die kollisionsabfrage der gebäude hapert manchmal ein wenig......einfach mal auf eine andere stelle des gebäudes (hangars) klicken.....dann gehts.
mkg
mannix
kuebel

Beitrag von kuebel »

Es gibt einen, der ist standardmäßig, obwohl er nicht zerstört ist, rot. Guck mal ob der rot ist, könnte daran liegen. Bin mir ziemlich sicher, dass das das ist, was du meinst.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Dieses Gebäude macht es einem nicht leicht!
MfG


Bild
Tronjer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2006, 19:45

Beitrag von Tronjer »

Erst mal danke an alle für die Tipps! Werd's heute Abend mal ausprobieren. Das letzte Bild von Gehtnix ist genau das richtige. Vor dem linken Hangar lümmeln die Leute rum und können nicht rein. Im rechten sind allerdings welche drin. Wie haben die das geschafft?
Gruß
Tronjer
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wenn bei diesem Gebäude die blockierten Felder nicht frei sind wirst du keine Einheiten ins Gebäude bekommen!
Bekommst du nach etlichen Versuchen keine Einheiten ins Gebäude kannst du es getrost "vergessen"!
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“