Japan 1 Mission

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
deraccount
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2006, 12:03

Japan 1 Mission

Beitrag von deraccount »

Wieso komm ich da nicht weiter, habe auf der Insel mittlerweile jeden Gegner erledigt...eig sehe ich die ganze Karte ohne Gegner, aber meine Flugzeuge kommen nicht.

Helft mir bitte

Danke
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi,
ja das war immer so ne Sache ! Wahrscheinlich sind die Flugzeuge schon gekommen, nur du hast es aim Eifer des Gefechts nicht bemerkt. Hast du den die Piloten befreit im mittleren Lager ?
Gruß
Marde
deraccount
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2006, 12:03

Beitrag von deraccount »

Ja klar hab ich die befreit...ich stehe auch mit Ihnen am Flugplatz und warte auf die Flugzeuge....

Ich hab jetzt echt alles auf der Karte zerstört ausser die Hütten die ich nicht zerstören darf...nur die Mission endet nicht...

Was soll ich machen
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

da hilft vlt nur eins........*blitzkrieg* cheat eingeben. Ich weiß cheater haben kleine eier und lange nasen aber manchmal gehts nich anders musste ich auch bei der mission mache weil nix weiter igng :)
deraccount
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2006, 12:03

Beitrag von deraccount »

wie geht das denn mit diesem cheat
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Drücken Sie während des Spiels [Enter], und geben Sie in Kleinbuchstaben einen der folgenden Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

*koenigstiger*= eigene Einheiten sind unverwundbar

*omniscience* =ganze Karte aufdecken


*blitzkrieg* = Level gewinnen

MFG Ralf (207)
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tronjer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2006, 19:45

Beitrag von Tronjer »

Ich weiß, es ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich weiß jetzt, wie man es schafft, dass die Flugzeuge kommen. Sobald ich den Flugplatz im Osten erobert hatte, kamen Flugzeuge und setzten an der Nordwestküste Truppen ab. Die Flugzeuge wurden aber anschließend von britischen Panzern abgeschossen, die in der Nähe der Landestelle stehen, bei den beiden Zelten. Man muss also erst diese Panzer ausschalten. Vor der Küste liegt noch ein britisches Schiff, das, glaub ich, auch auf die Flugzeuge schießt. Also auch putt machen. Die Flugzeuge landen dann nach Absetzen der Truppen auf dem Flugplatz.
Leider endet auch bei mir das Szenario nicht, obwohl ich anschließend alle Briten vernichtet habe (überprüft mit *omniscience*), auch alle in sämtlichen Gebäuden und Wachtürmen, und jedes Dorf und jede Insel besetzt habe. Es half tatsächlich nur *blitzkrieg*.
Hat jemand inzwischen ne Lösung hierfür?
Gruß
Tronjer
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“