brauche mal hilfe

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
gravedigger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2007, 23:30
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

brauche mal hilfe

Beitrag von gravedigger »

hallo leute!!
ich spiele jetzt schon seid jahren und möchte es jetzt mal gegen andere spieler versuchen nur wie?
hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das funzt ich kann nur so viel sagen hab natürlich sudden strike 2 und total victory installt, die version 2.2 und vor einigen tagen dieses MMS-SSRW installt der sagt mir aber das ich es ins falsche verzeichnis kopiert habe :yyy6 ! wo gehört das denn hin??? und wie gehts dann weiter??????
wäre echt necht wenn mir einer/ne helfen könnte möcht echt gern online zocken!!!
LG Dennis
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo gravedigger

Wenn du SS2 installiert hast und diese auf Version 2.2 gepatcht?
Dazu wären beide Patches notwendig - von 1.9 auf 2.0 und erst dann von 2.0 auf 2.2! (falls du keine 2.2 Version von vornherrein hast)
Total Victory ist nicht erforderlich!
Möchtest du online spielen, solltest du dir einen Mod installieren da SS2 im Original wohl nicht mehr so viele Leute zum spielen zu finden sind!
Installierst du dir RWM 6.7 findest du augenblicklich wohl am ehesten Mitspieler, ebenso hast du mit dem Mod gleich den "richtigen" Switscher der dir die Möglichkeit des Umschaltens von Mod zu Mod ermöglicht!
Die sonst so angebotenen Mod`s sind natürlich ebenso nicht zu verachten, hier nur darauf achten dass diese für SS2 und nicht für Resource War gedacht sind! Solltest du RW ebenfalls haben geht natürlich auch hier das Installieren der Mod`s und des MMS-SSRW !
MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
gravedigger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2007, 23:30
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von gravedigger »

danke schon mal für die hilfe!!!
haltet mich für blöde aber ich hab schon die nächsten proms!!!
hab jetzt den RWM 6.7 installt, wenn ich jetzt im switcher ein spiel beitreten möchte dann sagt er mir: Game_exe not found at: C:\Programme\Sudden Strike II\game\code\Release\RWM 6.7 Beta 2\game\code\Release\game_exe.exe
hab dann einfach mal die game exe in das verzeichnis kopiert läuft trotzdem nich??????????????????
vielleicht schaff ich dann mal 2010 online zu zocken!! also um nochmalige hilfe wird gebeten!!!
Danke
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Hast du den Switcher aufgerufen da den RWM 6.7 B2 eingestellt -> jetzt "Fix Konfig" mal anklicken ... und erneut probieren ...
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“