POULARITÄT VON SUDDEN STRIKE STEIGERN!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

POULARITÄT VON SUDDEN STRIKE STEIGERN!

Beitrag von Gojira »

Hallo!
Ich hab ja schon einige Threads hier eröffnet, ich halte diesen hier für einen der wichtigsten. Es ist mir ein grosses Anliegen, Sudden Strike populärer zu machen. Es ist für alle in diesem Forum von Vorteil, sich aktiv Gedanken darüber zu machen, wie unser Lieblingsspiel zu mehr öffentlicher Wahrnehmung gelangen kann.
Ein erster Vorschlag war meinerseits, ein Youtube Video zu realisieren. Und an dieser Stelle noch mal der Aufruf:

"MACHT VIDEOS- JE MEHR DESTO BESSER!"

Man könnte auch über eine Signatur nachdenken, in der auf Sudden Strike respektive einen dazugehörigen Mod hingewiesen wird- viele von uns sind ja noch in anderen Foren aktiv ( ich beispielseise bin öfter im Gulli:Board unterwegs, was ne riesengrosse community hat...

Habt ihr noch andere Vorschläge? Alle könnten davon profitieren- die Single Player, weil vielleicht neue mapper ins Boot geholt werden könnten, die Multipayer, weil mehr Spieler vorhanden wären und, und, und....

Bitte postet hier Vorschläge, wenn euch noch etwas einfällt, wie man Sudden Strike oder einen dazugehörigen Mod bekannte machen könnte....
(Ich weiss. dass wir jetzt keine Werbekampagne à la CDV/Fireglow vom Stapel lassen können, aber jeder Spieler den wir gewinnen, wäre eine Bereicherung....)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hay Gojira


ich (207) spiele HS2 über Hamachi

das ist besser als SS2 leider

und ich habe nicht genung Leute um zu spielen :cry:

MFG RALF

ICQ 299957443
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Wie kann man überhaupt Videos mit Sudden Strike und Co machen ? Fraps fällt ja schon mal weg weil es nur mit 3D Spielen kompatibel ist.... Was gibt es noch für Programme ??!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich hätte einen unfertigen After Action Report der Map Collombelles. AAR's sind auch nicht schlecht. Kann den bei Gelegenheit mal weitermachen und hier posten... kennt ihr AAR?
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Leider weiss ich weder wie man ingame videos macht, noch was AAR ist, :oops:
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Vielleicht vom Bildschirm abfilmen :lol:
Je nachdem wie gut die Qualität der Kamera ist ist vielleicht auch die Qualität des Films recht gut
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Moin, warum aktviert Ihr nicht einfach vor Spielbeginn die Funktion des Spieles "Wiederholen" diese Funktion erstellt ein kompletten Mitschnitt des Spieles, vorausgesetzt genügend Platz auf der Partition hehehe...
Ansonst fällt mir nur Hypercam spontan ein, prima Tool für Screencapturing. Bezug einer Demo ist hier möglich.
Mfg Pet
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Pet
Es geht doch um das Vorstellen von SUST und zum abspielen des Mitschnitts "Wiederholen" ist doch, dass vorhanden sein von SUST erforderlich? ... oder täusche ich mich da ...
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Eine Idee wäre es vielleicht auch,im Freundeskreis Leute dazu zu bringen,sich das Game mal anzuschauen,das bringt vl. auch den ein oder anderen Spieler.Weiß zufällig jemand wie groß die aktive SuSt Gemeinde zz ist?

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo erst mal GeorgiSchukow
Weiß zufällig jemand wie groß die aktive SuSt Gemeinde zz ist?
Weißt du wieviele die Tageszeitung bei euch lesen, nicht die verkauften Exemplare sind gefragt!
Darauf könnte man nur wage eine Antwort geben, ebenso verhält es sich wohl zu SUST und Co.! ... dass es mal mehr waren steht ausser Frage!
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt :D
Sie war sicherlich schon mal größer,wenn ich mir da die ganzen beiträge anschaue,so Mitte 2006.
Wird wohl schwer werden die treue,aber kleine Gemeinde zu vergrößern.
Aber versuchen wollen wirs wenigstens

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

http://www.developia.de/developia/viewp ... ?cid=28274

Damit kann man gut Screenshots machen, was für nen AAR notwendig ist. Folgend mal ein Beispiel für einen AAR:




"Das Ende der 5. US-Armee"-AAR

Im nördlichen Abschnitt konnten sich lediglich Infanteristen, darunter ein Offizier, zurückziehen. Einen folgenden Sherman konnte die Pz. IV ohne Probleme vernichten. Man beachte das schöne MG-Feuer auf den Sherman und die Explosion.

Bild



Weiterhin sind Infanteristen angestürmt, die durch Granatfeuer aufgerieben wurde(auch hier wieder schönes Feuer der Panzer zu sehen).

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Ciceri
Das mit den Screenshots ist eine ausgezeichnete Idee,aber wo würdest du sie zeigen wollen?


mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

zb im forum oder als pdf anbieten.

Gibt es viele Variationen. Freitag kommt n Kumpel, dann werden wir zusammen spielen und einen AAR erstellen. Es sei aber gesagt, dass wir LRM spielen, was aber ja nicht verkehrt ist ;)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ciceri hat geschrieben:zb im forum oder als pdf anbieten.

Gibt es viele Variationen. Freitag kommt n Kumpel, dann werden wir zusammen spielen und einen AAR erstellen. Es sei aber gesagt, dass wir LRM spielen, was aber ja nicht verkehrt ist ;)
Ich würde aber, um die volle Qualität Sudden Strikes zu demonstrieren, auch den RWM benutzen, weil er auch der am meisten gespielte Mod ist.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“