POULARITÄT VON SUDDEN STRIKE STEIGERN!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: POULARITÄT VON SUDDEN STRIKE STEIGERN!

Beitrag von astro »

Gojira hat geschrieben:Hallo!
Ich hab ja schon einige Threads hier eröffnet, ich halte diesen hier für einen der wichtigsten. Es ist mir ein grosses Anliegen, Sudden Strike populärer zu machen. Es ist für alle in diesem Forum von Vorteil, sich aktiv Gedanken darüber zu machen, wie unser Lieblingsspiel zu mehr öffentlicher Wahrnehmung gelangen kann.
Ein erster Vorschlag war meinerseits, ein Youtube Video zu realisieren. Und an dieser Stelle noch mal der Aufruf:

"MACHT VIDEOS- JE MEHR DESTO BESSER!"

Man könnte auch über eine Signatur nachdenken, in der auf Sudden Strike respektive einen dazugehörigen Mod hingewiesen wird- viele von uns sind ja noch in anderen Foren aktiv ( ich beispielseise bin öfter im Gulli:Board unterwegs, was ne riesengrosse community hat...

Habt ihr noch andere Vorschläge? Alle könnten davon profitieren- die Single Player, weil vielleicht neue mapper ins Boot geholt werden könnten, die Multipayer, weil mehr Spieler vorhanden wären und, und, und....

Bitte postet hier Vorschläge, wenn euch noch etwas einfällt, wie man Sudden Strike oder einen dazugehörigen Mod bekannte machen könnte....
(Ich weiss. dass wir jetzt keine Werbekampagne à la CDV/Fireglow vom Stapel lassen können, aber jeder Spieler den wir gewinnen, wäre eine Bereicherung....)
Seinerzeits wurden schon einmal Videos von Sudden Strike gemacht. diese waren auch schon im Netz. Mal sehen ob ích denjenigen noch erreichen kann der Sie damals gemacht hat und ob diese noch im Netz sind .


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Super Astro! Das wär natürlich klasse!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

zb im forum oder als pdf anbieten.
Aber im Forum würdens wieder nur aktive Spieler lesen,womit die Fangemeinde gleich bliebe,oder irre ich mich
(Ich halte das ganze aber trotzdem für eine ausgezeichnete Idee!!!)

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

GeorgiSchukow hat geschrieben:
zb im forum oder als pdf anbieten.
Aber im Forum würdens wieder nur aktive Spieler lesen,womit die Fangemeinde gleich bliebe,oder irre ich mich
(Ich halte das ganze aber trotzdem für eine ausgezeichnete Idee!!!)

mfg
Link von Page zum Forum?

Also habe ja schon sehr wenig Zeit für OpenStrike, LRM spiele ich aber immer noch manchmal meine Zeit und habe mal im Hintergrund Screenshots laufen lassen. Sind aber nicht die besten(bei zu kurzen Zeitperioden wird die Datenmenge sehr groß ;) ). Ich habe mal in zehn Minuten einiges zusammengefasst und werde vlt. die Tage(die 30 Minuten müssen dann mal drin sein ;) ) etwas fertig machen, nicht das Beste, aber daran kann man sich ggf. orientieren.

Werde dann mehr schreiben.

mfg Ciceri
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“