Nach der Installation vom Patch 2.0 zu 2.2 war alles futsch

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
XBACTYH

Nach der Installation vom Patch 2.0 zu 2.2 war alles futsch

Beitrag von XBACTYH »

Nach der Installation des neuen Patches "SUE_II_PATCH_20to22.exe" kann ich das Spielnicht mehr starten. Es kommt nur noch der erste Balken (mit dem SuSt II-Logo) und danach erscheint folgende Fehlermeldung "game_exe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ohne diesen Patch komme ich auch nicht mehr in die
Multigamer-Spiele rein, da die anderen ihn scheinbar schon alle haben
und ich wegen des Versionskonflikts ausgeschlossen werde. Bitte helft mir, damit ich wieder so richtig zocken kann. Bis dahin werde ich mal alles
deinstallieren und das Spiel ohne diesen blöden Patch neu laden.
Bislang haben alle Patches einwandfrei funktioniert - das ist die erste Panne :-(
Viele Grüße XBACTYH
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ja mehr wird wohl auch net helfen, als alles runter zu schmeissen (incl. registry einträge und allen ordnern)...dann alles wieder installieren und dann müsste es eigentlich funzen...

also viel Glück beim versuchen..ö

Grüße

Linc
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Meines Wissen gibt es neuerdings Probleme wegen des Kopierschutzes!

Manche Systeme mögen dies wohl nicht! :cry: :?
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“