FMRM 2.14 ist draußen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

thx for screens, ralf.

scheint ja nicht so schlecht zu sein der mod, für rwm würd ich es aber besser finden ;)
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Habe Problem mit dem Starten des FMRM-Editors !!!!!!!!!!!

Habe alles so gemacht wie Ulan-Bator am Beginn des Threades beschrieben. Der Editor versucht zu starten, bleibt dann aber stehen und stürzt ab. Jedesmal obwohl ich beide Versionen der Problemlösung versucht habe. Habe wiegesagt den Full-Patch genommen und mir die geänderte "EditF.ini gedownloaded und im FMRM-Ordner ausgetauscht. Nichts half. Das Spiel startet aber der Editor eben nicht !!

Bitte um eine Hilfestellung bzw. wie habt Ihr es denn hinbekommen ???!!

Danke im Voraus

Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

Ist es normal das ik keiner der single maps sehen kann?? (kampaigns und multiplayer maps sind okee)
muss ich dafur denn editor nützen?

gr
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hat mittlerweile jemand den Mod richtig ausprobiert und kann einen kurzen Kommentar zu ihm abgeben? Lohnt er sich?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

hab den mod heut mal installiert und ich muss sagen vom hocker haun tut er mich nicht.
die einheiten sind ein bunter misch masch aus allen möglich MODS und SS-versionen.. da passt meiner meinung gar nichts zusammen. also optisch nich grad der renner.... editor läuft bei mir auch.. aber mit dem kann man nich viel anfangen da alles in kyrillisch angezeigt wird.


Gruss Zocker
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

Hallo,

Fur die erste jap mission, am ende gibt es keine feinde mehr, doch verliere ich der mission jedesmal, was leutet eigentlich den missionsziel?

Gr
S.Alex hat geschrieben:Some screenshots by our new Japan campaign

Mission 1: Lake Hasan (Crossing)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174881875

Mission 3: Perl Harbor (Ships under attack)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174881889

Mission 5: Island Java (Battle in Java'n Sea)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174970354

Mission 8: Island Iwo Jima (Landing of the American marines)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174881895

Mission 8: Island Iwo Jima (Last chance)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174881902

Mission 9: Manchuria ("Katyusha's" Impact)
http://forum.sudden-strike.ru/attachmen ... 1174881911

:)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“