FMRM 2.14 ist draußen
-
- Fahnenjunker
- Beiträge: 214
- Registriert: 11.10.2006, 10:54
FMRM 2.14 ist draußen
FMRM 2.14 ist draußen.....
http://www.u-team.ru/uploads/files/FMRM2.1.4full.rar (ca. 173MB)
Kurzinfo zum FMRM 2.14.
1.Es ist ein Mod für Sudden Strike II.
2.Seine Stärken sind das Gameplay und der Realismus.
3.Des weiteren ist er auch reich an neuen oder überarbeiteten Einheiten und Skins.
4.Er hat eine ähnlich große Comunity in Russland wie hier der RWM.
5.Er beinhaltet mehrere neue Kampangnien, Single- und Multiplayerkarten.
1 Russische Kampangnie bestehend aus 9 Missionen (1941-1945)
1 Deutsche Kampangnie bestehend aus 15 Missionen (1940-1945)
1 Japanische Kampangnie bestehend aus 9 Missionen (1938-1945)
24 Multiplayerkarten
13 Singleplayerkarten
6.Nicht nur der Mod ist für sein Realismus bekannt, sondern auch die Karten (sprich: Es gibt sehr selten irgendwelche Spaßmissionen ala Tiger in 1940, etc.).
7.Letzteres gilt auch für die User-Karten.
8.Als nette Ergänzung gibt auch noch "Eingegrabene Panzer". Sie sind aber nur als feststehende Einheit im Editor zu setzen. Es ist also kein neues Feature ala Blitzkrieg, aber trotzdem toll für die Atmosphäre.
9.Der Mod ist allerdings komplett auf russisch, d.h. das Menü, die Statistiken, die Einheiten, die Gebäude un der Editor sind werden auf kyrillisch bzw. Sonderersatzzeichen dargestellt.
Nachtrag zu den Patches:
Mit dem Erscheinen der Vollversion (siehe Link) sind auch 2 verschiedene Patches erschienen.
Wer sich die Vollversion des FMRM 2.14 (siehe Link) saugt, der braucht keine der beiden Patches zu installieren. Die Vollversion ist halt eine Vollversion. Beide Patches sind Updates von verschiedenen FMRM 2.13 Versionen zu der FMRM 2.14!!!
Installation der Vollversion:
Vor der Installation sollte man eine Sicherung von der "game_common.sue"-Datei und der "game_scheme1.sue"-Datei (beide in eurem Sudden Strike II\(game) -Verzeichnis) machen, da diese verändert bzw. überschrieben werden.
Wer die Russische Version von Sudden Strike 2 besitzt, der installiert den Mod ins "Sudden Strike II" Hauptverzeichnis.
Wer die englische bzw. deutsche bzw. französiche Version von Sudden Strike 2 besitzt, der installiert den Mod ins "Sudden Strike II\game" Verzeichnis.
Das Dos-Fenster unbedingt durchlaufen lassen.
Wer Probleme mit dem Starten des Editors hat (das sind alle, die nicht die russische Version von Sudden Strike 2 haben), der kann sich mit Lösung a) oder b) selber helfen.
a)Geänderte "EditF.ini" (siehe Link) http://www.megaupload.com/?d=GPGIUT78 downloaden und in sein "Sudden STrike 2\game\FMRM" -Verzeichnis kopieren.
b)Folgende Dateien von dem "Sudden Strike II\editor\" -Verzeichnis ins "Sudden Strike II\game\" -Verzeichnis kopieren:
edit_common.sue
edit_scheme1.sue
edit_scheme3.sue
Starten des Mods bzw. Editors:
Starten läßt sich der Mod, in dem man die "game_fmrm.exe" im "Sudden Strike II(\game)\FMRM" -verzeichnis aufruft.
Starten läßt sich der Editor, in dem man die "Edit3_FMRM.exe" im "Sudden Strike II(\game)\FMRM" -verzeichnis aufruft.
Veränderungen zum FMRM 2.13:
Übersetzung aus dem Russischen Forum (Quelle: sudden-strike.ru)
On this auspicious day, we are announcing a new version of
fashion FMRM 2.1.4. Innovations abundant gameplay changes,
it has become far dinamicnei and enjoy ...
Here's a short list of changes:
Artillery:
1. Re artillery shooting distance
- range, accuracy, Oort and other parameters
- lethality of cars, ships and crew
- fragments of the nebronirovannuu equipment crew and infantry
- lethality on the various types and fire in the buildings (fugasnoe and fragments)
2. Modified impact mortars
- at the cars, ships and crew
- fragments of the nebronirovannuu equipment crew and infantry
- on the various types and fire in the buildings (fugasnoe and fragments)
3. Modified lethality rocket artillery on different objectives and units
4. Greater piece of all types of ammunition
5. Reworked the naval bombardments of all types
Others:
1. Modified lethality anti-tank and anti-grenades
2. Modified lethality anti-tank and anti-personnel mines
3. Building firepower pistoletov-poulemetov (marginally)
4. Building firepower manual and stankovm guns
5. Building firepower pistols (slightly)
Planes:
1. Revised some of the options defences
2. Reworked the fighters in the action, land targets and air battles
3. Completely reworked the bombers
- is the speed of the flight
- Power and the impact of bombs
- payloads-load and the accuracy of the bombing
- Other parameters
4. Revised some of the options istrebitelei-bombard rovschikov
Units:
1. New Units:
- Japanese defences Type 2. (Mod LRM)
- German heavy infantry weapons Sig33 (Mod LRM)
- German heavy PTI Pak44 (elements Mechanism, by Zmey, Gideon)
- Soviet-improvizirovannaya-mm gun sparka based VMS-42 (elements S4, Mechanism, by Parison)
- German defences Flak-30 (Mod LRM)
- by the British 140 mm. x (Mod LRM)
- Soviet tank BT-2 (author-S11)
- American tank "Grant (" Lee ") (author-S11)
- Soviet bomber SB-2M (author-Cassad)
- Japanese istrebitel-bombardi ovczyk A6M sea-based (author-Cassad)
- German free "hunter" Ju-87 (to the attack, the schedule-S11)
- Japanese free "hunter" D3A (to the attack, the schedule-S11)
- German jet mortar Nebelwerfer 42
- Japanese 81 mm. Mortar Type 97
- Japanese 120 mm. Mortar Type 2
- Japanese stankovi gun Type 92
- Soviet 45 mm. MAP M-42 (S4)
- German aircraft Storch (P4)
- Soviet aircraft Pe-2 (A4)
2. Change for the following units:
- Soviet 57 mm. PTI VMS-2 (author-Cassad)
- Soviet 76 mm. divizionnaya gun LIS - 3 (author-Cassad)
- Soviet artillery tractor "Komintern" (author-Mahno)
- Japanese fighter A6M2 (author-S11)
- Japanese fighter Ki-84 (author-S11)
- Japanese speakers bomber D3A (author-S11)
3. Changes units:
- instead Ill.-2 with a PTAB Ill.-2 with FAB
- instead Soviet heavy machine guns mounted in a safe general stankovi gun with increased firepower and protection for
Total :
1. The summer scheme introduced new buildings and facilities from SSRW.
2. Is it to the French infantry and tanks;
3. Corrected numerous errors and glitches, including leading to the escape of the play.
4. Animation altered some explosions and bursts.
In addition, together with the new version will be published and anonshirovannaya earlier Japanese campaign (1938-1945), consisting of eight missions.
The exact release date will be announced later.
--------------------------------------------------------------------
Viel Spaß.
http://www.u-team.ru/uploads/files/FMRM2.1.4full.rar (ca. 173MB)
Kurzinfo zum FMRM 2.14.
1.Es ist ein Mod für Sudden Strike II.
2.Seine Stärken sind das Gameplay und der Realismus.
3.Des weiteren ist er auch reich an neuen oder überarbeiteten Einheiten und Skins.
4.Er hat eine ähnlich große Comunity in Russland wie hier der RWM.
5.Er beinhaltet mehrere neue Kampangnien, Single- und Multiplayerkarten.
1 Russische Kampangnie bestehend aus 9 Missionen (1941-1945)
1 Deutsche Kampangnie bestehend aus 15 Missionen (1940-1945)
1 Japanische Kampangnie bestehend aus 9 Missionen (1938-1945)
24 Multiplayerkarten
13 Singleplayerkarten
6.Nicht nur der Mod ist für sein Realismus bekannt, sondern auch die Karten (sprich: Es gibt sehr selten irgendwelche Spaßmissionen ala Tiger in 1940, etc.).
7.Letzteres gilt auch für die User-Karten.
8.Als nette Ergänzung gibt auch noch "Eingegrabene Panzer". Sie sind aber nur als feststehende Einheit im Editor zu setzen. Es ist also kein neues Feature ala Blitzkrieg, aber trotzdem toll für die Atmosphäre.
9.Der Mod ist allerdings komplett auf russisch, d.h. das Menü, die Statistiken, die Einheiten, die Gebäude un der Editor sind werden auf kyrillisch bzw. Sonderersatzzeichen dargestellt.
Nachtrag zu den Patches:
Mit dem Erscheinen der Vollversion (siehe Link) sind auch 2 verschiedene Patches erschienen.
Wer sich die Vollversion des FMRM 2.14 (siehe Link) saugt, der braucht keine der beiden Patches zu installieren. Die Vollversion ist halt eine Vollversion. Beide Patches sind Updates von verschiedenen FMRM 2.13 Versionen zu der FMRM 2.14!!!
Installation der Vollversion:
Vor der Installation sollte man eine Sicherung von der "game_common.sue"-Datei und der "game_scheme1.sue"-Datei (beide in eurem Sudden Strike II\(game) -Verzeichnis) machen, da diese verändert bzw. überschrieben werden.
Wer die Russische Version von Sudden Strike 2 besitzt, der installiert den Mod ins "Sudden Strike II" Hauptverzeichnis.
Wer die englische bzw. deutsche bzw. französiche Version von Sudden Strike 2 besitzt, der installiert den Mod ins "Sudden Strike II\game" Verzeichnis.
Das Dos-Fenster unbedingt durchlaufen lassen.
Wer Probleme mit dem Starten des Editors hat (das sind alle, die nicht die russische Version von Sudden Strike 2 haben), der kann sich mit Lösung a) oder b) selber helfen.
a)Geänderte "EditF.ini" (siehe Link) http://www.megaupload.com/?d=GPGIUT78 downloaden und in sein "Sudden STrike 2\game\FMRM" -Verzeichnis kopieren.
b)Folgende Dateien von dem "Sudden Strike II\editor\" -Verzeichnis ins "Sudden Strike II\game\" -Verzeichnis kopieren:
edit_common.sue
edit_scheme1.sue
edit_scheme3.sue
Starten des Mods bzw. Editors:
Starten läßt sich der Mod, in dem man die "game_fmrm.exe" im "Sudden Strike II(\game)\FMRM" -verzeichnis aufruft.
Starten läßt sich der Editor, in dem man die "Edit3_FMRM.exe" im "Sudden Strike II(\game)\FMRM" -verzeichnis aufruft.
Veränderungen zum FMRM 2.13:
Übersetzung aus dem Russischen Forum (Quelle: sudden-strike.ru)
On this auspicious day, we are announcing a new version of
fashion FMRM 2.1.4. Innovations abundant gameplay changes,
it has become far dinamicnei and enjoy ...
Here's a short list of changes:
Artillery:
1. Re artillery shooting distance
- range, accuracy, Oort and other parameters
- lethality of cars, ships and crew
- fragments of the nebronirovannuu equipment crew and infantry
- lethality on the various types and fire in the buildings (fugasnoe and fragments)
2. Modified impact mortars
- at the cars, ships and crew
- fragments of the nebronirovannuu equipment crew and infantry
- on the various types and fire in the buildings (fugasnoe and fragments)
3. Modified lethality rocket artillery on different objectives and units
4. Greater piece of all types of ammunition
5. Reworked the naval bombardments of all types
Others:
1. Modified lethality anti-tank and anti-grenades
2. Modified lethality anti-tank and anti-personnel mines
3. Building firepower pistoletov-poulemetov (marginally)
4. Building firepower manual and stankovm guns
5. Building firepower pistols (slightly)
Planes:
1. Revised some of the options defences
2. Reworked the fighters in the action, land targets and air battles
3. Completely reworked the bombers
- is the speed of the flight
- Power and the impact of bombs
- payloads-load and the accuracy of the bombing
- Other parameters
4. Revised some of the options istrebitelei-bombard rovschikov
Units:
1. New Units:
- Japanese defences Type 2. (Mod LRM)
- German heavy infantry weapons Sig33 (Mod LRM)
- German heavy PTI Pak44 (elements Mechanism, by Zmey, Gideon)
- Soviet-improvizirovannaya-mm gun sparka based VMS-42 (elements S4, Mechanism, by Parison)
- German defences Flak-30 (Mod LRM)
- by the British 140 mm. x (Mod LRM)
- Soviet tank BT-2 (author-S11)
- American tank "Grant (" Lee ") (author-S11)
- Soviet bomber SB-2M (author-Cassad)
- Japanese istrebitel-bombardi ovczyk A6M sea-based (author-Cassad)
- German free "hunter" Ju-87 (to the attack, the schedule-S11)
- Japanese free "hunter" D3A (to the attack, the schedule-S11)
- German jet mortar Nebelwerfer 42
- Japanese 81 mm. Mortar Type 97
- Japanese 120 mm. Mortar Type 2
- Japanese stankovi gun Type 92
- Soviet 45 mm. MAP M-42 (S4)
- German aircraft Storch (P4)
- Soviet aircraft Pe-2 (A4)
2. Change for the following units:
- Soviet 57 mm. PTI VMS-2 (author-Cassad)
- Soviet 76 mm. divizionnaya gun LIS - 3 (author-Cassad)
- Soviet artillery tractor "Komintern" (author-Mahno)
- Japanese fighter A6M2 (author-S11)
- Japanese fighter Ki-84 (author-S11)
- Japanese speakers bomber D3A (author-S11)
3. Changes units:
- instead Ill.-2 with a PTAB Ill.-2 with FAB
- instead Soviet heavy machine guns mounted in a safe general stankovi gun with increased firepower and protection for
Total :
1. The summer scheme introduced new buildings and facilities from SSRW.
2. Is it to the French infantry and tanks;
3. Corrected numerous errors and glitches, including leading to the escape of the play.
4. Animation altered some explosions and bursts.
In addition, together with the new version will be published and anonshirovannaya earlier Japanese campaign (1938-1945), consisting of eight missions.
The exact release date will be announced later.
--------------------------------------------------------------------
Viel Spaß.
Zuletzt geändert von Ulan Bator am 03.04.2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten:
Was ist FMRM? ->
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... light=fmrm
Screenshots gibts im russischen Thread unter
http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=6312
Homepage der Entwickler
http://www.u-team.ru
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... light=fmrm
Screenshots gibts im russischen Thread unter
http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=6312
Homepage der Entwickler
http://www.u-team.ru
das ist ein mod für SS 2
mfg ralf
mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 02.04.2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-
- Obergefreiter
- Beiträge: 82
- Registriert: 21.01.2007, 21:47
- Wohnort: Riga, Latvia
Der Moden 2.1.4. auf Sudden strike 2 . Zur Version 2.1.3. viel sind neue Objekte, die ein wenig units und neu sind "die Japanische Gesellschaft " ergänzt(beigefügt). Ist gameplay ein wenig geändert. Jetzt geschehen(stammen) die Kämpfe schneller als früher.
Hier können(dürfen) Sie die Schemen von den Karten der japanischen Gesellschaft anschauen. http://www.u-team.ru/modules/wfdownload ... =10&lid=65
Hier können(dürfen) Sie die Schemen von den Karten der japanischen Gesellschaft anschauen. http://www.u-team.ru/modules/wfdownload ... =10&lid=65
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 1937
- Registriert: 11.10.2003, 13:19
@Ulan Bator: Wie muss man die Version installieren? Einfach in das Hauptverzeichniss?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1033
- Registriert: 01.09.2003, 17:38
- Wohnort: Bayern Mittelfranken
- Kontaktdaten: