Multigaming Clan Blixx sucht Member

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Toasteen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2007, 12:10
Kontaktdaten:

Multigaming Clan Blixx sucht Member

Beitrag von Toasteen »

Hy @ all

Wir von Blixx suchen Member für unseren Multi Gaming Clan ! Wir spielen Aoe3/TWC, Sudden Strike 2, C&C3 und Rome/Medieval 2. Die letzten 3 Squads sind vor kurzem dazugekommen und noch im Aufbau. Daher suchen wir für diese noch Member...also wer Spaß am Spiel hat, Fair Play und die Clangemeinschaft für sehr wichtig hält, ist herzlich Willkommen.

Das sei aber nur so nebenbei erwähnt. Die hauptsächliche Anfrage besteht in der Verstärkung des SuSt2 Squads. Gesucht werden Spieler die Spaß am Spiel haben, fair, kontaktfreudig und teamfähig sind. Die Möglichkeit Squadleader zu werden (ist bei uns auch gleichzeitig der
Newsposter) besteht ebenfalls, da noch keine Squad Leader für Sudden Strike 2, C&C3, und Total War eingesetzt sind. Wer gerne Content erstellt, kommt bei uns auch auf seine Kosten.Für die 3 genannten Squads muß noch Content auf unserer Homepage erstellt werden. Gut wäre es natürlich, wenn sich dafür ein (oder mehrere) Spieler finden lassen würde(n).

Wer also Interesse unter den oben genannten Bedingungen hat, soll sich
einfach auf unserer HP über das Kontaktformular melden.

Hier nochmal die Eckdaten unseres Clans:

- 17 Member
- Homepage
- TS-Server
- aktive Clangemeinschaft
- Durchschnittsalter 30 Jahre

Ein Headset ist bei uns nicht Pflicht, aber erwünscht, da oft und viel über TS und Skype gequatscht wird. Eine Kontaktaufnahme ist auch über ICQ oder Email möglich.

>>www.blixx.clanpage.org<<


In unser kleinen internen Community sind weitere Spieler hinzu gekommen, so daß wir jetzt an die 120 Member umfassen. Vertreten sind Spieler aus den Clans GnRE, GECA, -RFP-, CW_, Trans, U-T-F, =NDC= und BLIXX. Diese Community besteht im Augenblixx (:D) nur aus AoE3 und Multigaming Clans. Weitere interne Foren (z.B. für SuSt2) sind in der Planung. Bei uns steht, wie schon häufig betont, Fair Play und Spielspass im Vordergrund.

PS: Verschiebt den Thread bitte, wenn der hier falsch ist.

Viele Grüße

Toasteen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“