Nette Leute zum zocken gesucht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Bournes
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007, 15:42

Nette Leute zum zocken gesucht

Beitrag von Bournes »

Hallo zusammen

Ich suche hier ein paar Leute die Suddenstrike 2 genauso gerne spielen wie ich.

Aber auf die normale Spielweise hab ich einfach keine Lust und auf die meissten Leute auch nicht.

bei den normalen spielen wird sofort durchgerusht und sobald es irgendwo nichtmehr gut aussieht ist das spiel auch schon vorbei weil irgendwelche spinner nicht verlieren können.

und deshalb suche ich hier leute mit denen man sich verabreden kann die es etwas ruhiger angehen lassen.

ich spiele das spiel lieber auf eine andere spielweise

am liebsten natürlich jeder geht erstmal in seine ecke und alle parteien holen sich zunächst alle verstärkungen wenn das geschehen ist gibt es krieg bis zum letzten mann.

aber wenn euch das nicht gefällt spiel ich auch gerne einen ganz normalen frontkrieg aber da sollten die fronten schon geklärt sein und das ganze etwas ruhiger angegangen werden ohne angst haben zu müssen das jemand durchgerusht ist.


also wenn ihr lust habt auf ne ruhige anständige partie suddenstrike2 (RWM) dann schreibt doch bitte.

nicht das ihr glaubt ich sein ein anfänger :D
ich spiel das spiel seit suddenstrike 1 nur wie gesagt ich kann dieses gerushe und gequitte nichtmehr sehen und suche gleichgesinnte.
da kann das spiel auch mal nen abend füllen
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Hi spielste auch HS2?
Wenn ja meld dich per PM bei mir
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Jo dann mal bitte melden bei mir ICQ 299957443


ich spiele auch lieber ruhiger

ach so heute ist ein spiel wir Treffen uns um 19:00 Uhr in ASTRO TS 82.149.232.61:10274

und das spiel soll um 20:oo Uhr sein OK

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Tja,rushen und wenn man nix mehr hat quitten.Ich spiele jetzt seit 3 Wochen Sudden Strike samt Mods und HS II im MP,und habe das bereits öfters erlebt als ein normales Spiel.
Ich schieb liebr eine ruhige Kugel,also wennste mal spielen willst melde dich bei mir im ICQ.

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Servus.
Jungs was schreibt Ihr denn da eigentlich? :roll:
Rushen ok. Aber wenn man dem Gegner die Stirn bietet ist mit Rushen schnell schluß.
SuSt ist hat mal ein TEAMSPIEL (wobei einige das wohl vergessen haben)
aber wie gesagt.
Willst ne ruhige Kugel schieben ;) bin dabei. :twisted: :twisted:

Lieben Gruß Daddy
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

ROFL. Also, wenn ich mal RWM und SU 2 an dieser Stelle etwas entmystifiszieren darf. Su2 und RWM, und all die anderen Mods, sind diversen Regeln unterworfen. Wie jedes andere Spiel...
Dies beinhaltet: Es gibt ´nen Trick. Bei jedem Spiel gibt´s nen Trick... Bei Sudden Strike heisst er: verbünde dich, sprich dich ab, leg Mienen und brich an einer Stelle mit deinen Kameraden durch. Der ganze Trick....

Ich hasse das auch wie die Pest, is´aber leider so.

Spiel Kleist Karten ;) Fast null Frust (Nimm endlich ein paar Bomber aus deiner neuen Karte raus Björn; )

ABER: Sehr viel Spass, Spannung und fast kein gerusshe (richtig geschrieben? egal).
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Spiel Kleist Karten Fast null Frust (Nimm endlich ein paar Bomber aus deiner neuen Karte raus Björn; )
@ Gojira

Muß ich Dir recht geben. hab gestern kurz mal ne Karte von Kleist angespielt. (mal wieder nach 5 Min und verlust von 2 Tanks ein QUITTER :evil: )
Ich war sehr positiv Überrascht. Schöne Karte, sehr Detailreich, klasse Balance und unmöglich einen Rush zu starten wegen der Geländegegebenheiten.
Meine Meinung:
1a Map von Kleist. Seit langem mal wieder eine sehr gute MP Map !!!!

Lieben Gruß Daddy
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

kopfabhassan hat geschrieben:Hi spielste auch RWM?
Wenn ja meld dich per PM bei mir
Korrigiert :P
Spiel lieber RWM, HS2 is für Ralfs, hassans und Schukis und wie sie alle heißen ;D
Ralf 207 hat geschrieben:ich spiele auch lieber ruhiger
lol jo - so ruhig, dass auch schon mal ne halbe Stunde gar nichts passiert :lol:
-STW-Big Daddy hat geschrieben: Meine Meinung:
1a Map von Kleist. Seit langem mal wieder eine sehr gute MP Map !!!!
Wie hieß die denn? Die sind eigentlich alle toll ;D
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Na Na Na Kuebelchen jedem das seine.
Spiele auch zwischendurch RWM aber da sind mir zuviele Quitter und Meckerer die denken die sind die Besten und wenn se dann ne Kleist Karte zocken heulen weil sie nen Paar Panzer verlieren und danach Quitten.
Bei RWM stimmt das Umfeld leider nicht man sollte doch meinen das man aus Spaß spielt und da gewinnt man mal oder verliert (wie ich meistens) aber diese Idioten denken immer man nimmt ihnen das eigene Leben weg und werden dann sehr beleidigend darum zocke ich lieber HS2 da geht es freundlicher zu.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:
kopfabhassan hat geschrieben:Hi spielste auch RWM?
Wenn ja meld dich per PM bei mir
Korrigiert :P
Spiel lieber RWM, HS2 is für Ralfs, hassans und Schukis und wie sie alle heißen ;D
Ralf 207 hat geschrieben:ich spiele auch lieber ruhiger
lol jo - so ruhig, dass auch schon mal ne halbe Stunde gar nichts passiert :lol:
Mein Freund Lamafarma...

deine obigen Aussagen sehe ich persönlich wieder als Seitenhiebe deinerseits gegen Member von SSM an.

Halte Dich bitte mit solchen Aussagen zurück.

astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Scho ma mitm Ralf gespielt? Dann wüssteste, was ich meine ;D
Und mein Gott, heul doch. :roll: Humor scheint hier nu ganz ausgestorben zu sein. Wenn du das als Seitenhieb ansiehst, mach mal nen Realitätscheck.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

^^ najo, imemr locker bleiben. war ja kein angriff persönlicher natur...

tjo, und quitter sind ja schon seit anbeginn der zeit leider fester bestandteil von sust. am besten mit leuten spielen die man kennt!
und wie immer kann ich nur in bezug auf die kleist-maps zustimmen!!! wer die noch nich kennt UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!! wer die nich mag is doof. ;)
grüße Stephan

Bild
Korn
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2007, 22:42
Wohnort: Bergisches LAnd

Beitrag von Korn »

Hallo Bournes!

Gib dir teilweise Recht, was die Ungeduld mancher Leute angeht. Ich bin auch gern mal bei einem längeren Spielchen dabei (RWM).
Kannst ja mal ICQ-Nummer geben.
Gruss Korn
Benutzeravatar
Schuki
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2006, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuki »

Also ich wäre auch bereit mit dir zu zocken! Schreib mich einfach mal an über ICQ (steht im Profil) und sag wer du bist, sonst gibt es keine Erlaubnis^^!

@Lamafarmer

Ich weiß nicht woher du mich kennst aber ich denke doch, dass man untereinander einen gewissen Respekt wahren kann oder nicht? Unter Humor versteht nämlich jeder etwas anderes und dein Post ist schon sehr grenzwertig!
RWM spiele ich deshalb, da es nunmal mehr Leute spielen, als irgendeinen anderen Mod.

MfG Schuki
Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Dich hab ich auch gar nicht gemeint.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... ile&u=1183
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“