Sudden Strike mal ganz wissenschaftlich...

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Also ich kenne nur eine Frau die überhaupt spielt und ich kenn doch einige.
Die wenigen die ich auf Lans gesehen habe stanken bei jedem Strategiespiel ab, von Siedler 3 bis zu AOE, einziges Spiel wo ich jemals Frauen punkten hab sehen war mal bei CS.
.... das Frauen sehr wohl für dieses Denken geeignet sind
Ich bin sicher Frauen könnten auch im stehen pinkeln, tun sie aber dennoch nicht. ;) Und wenn eine Frau von hundertausend SS spielt und das gut kann ist das eine sogenannte Ausnahme, genauso wie es auch einen 3 Beinigen Hund irgendwo gibt, dennoch sind Hunde jetzt nicht 3 Beiner. ;)

Denkstrukturen unterscheiden sich eben bei Mann und Frau, Tatsache mit der man leben muß, was 3 Dimensionales Denken, Taktik oder ähnliches angeht sind wir haushoch überlegen, dafür sind wir vom Sozialen und Emotionalen Aspekt betrachtet eine Versagertruppe. ;)
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo....
Na dass mein Ich doch, last die Frauen erst mal an den PC und so mancher "Könner" erlebt sein blaues Wunder

Ausserdem Konkurrenz belebt das Geschäft
Schönen Gruß
Lieber nicht....???? Hab erst neu aufgespielt PC...... :lol: :lol: :lol:
:oops:
Nee , hihihi ist moeglich, das es Frauen gibt die manchen von uns bei Gelegenheit etwas vormachen würden. Aber was machen wir in der Zeit? wo Sie dann am Rechner fighten? :evil:
Liebe Grüsse an die Sustlerinnen mit eigenen PC! :lol:
Pet

Beitrag von Pet »

uups,,, war ja garnet eingeloggt! :shock:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...yessa, Frauen an die Macht!!!! :D :wink:
Ich finde auch, dass das schönste was es für Männer gibt, nämlich Frauen, nicht unterschätzt werden sollten, rechtgeb Gehtnix.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“