Mission endet nicht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
cyberpunk2604
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2007, 13:33
Wohnort: Watzmann

Mission endet nicht

Beitrag von cyberpunk2604 »

Also ich hab ein Problem mit einer Amerikanischen Mission.
Und zwar wo man am Flugplatz startet und erst die nördliche Hälfte einnehmen muß, und dann über den Fluß setzen und die Waffenfabrik zerstören muß.
Mein Problem ist folgendes, ich kann die Mission öffters ned abschliessen obwohl ich alles erreicht habe.
Kein Gegner mehr zu sehen, Waffenfabrik zerstört.Zu 90% muß ich diese Mission mit "blitzkrieg" beenden um weiter zu kommen.
Ich hab sie auch schon regulär beenden können.
Weiß jemand woran das liegen könnte?






cyber
Benutzeravatar
Grobschnitt
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006, 06:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Grobschnitt »

Hallo,

auch bir mir ließ sich eine Mission nicht regulär beenden.
Es könnte die gleiche sein nach deinen Angaben.
Ich hatte auch alles erfüllt. 2 * der gleiche Effekt, dann habe ich mit dem cheat weiter
gespielt.

Endet bei dir die Kampagne auch so drist mit "Sieg Ende"-Bildschirm und dann Schluß?

Grobschnitt
cyberpunk2604
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2007, 13:33
Wohnort: Watzmann

Beitrag von cyberpunk2604 »

Bei den Amerikanern eigentlich ned.Da sieht man eine amerikanische Flagge und einen Jeep hinfahren.
Bei den Deutschen sieht man eine heimkehr Szene.
Die Briten weiß ich jetzt ned so genau.

Ich glaube es liegt daran, das keine Endsequenz erscheint, wenn man im Spiel gecheatet hat.Ich weiß es ned so genau.Hatte das Problem mal bei der deutschen Kampagne, das da nix kam.
Ist nur so eine Vermutung von mir.
Ich werd es mal nach diesen Kampagnenende wohl wissen.Weil ich wieder mal die Mission mit cheat beenden durfte.Kann Dir danach mehr sagen.




cyber
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“