Problem mit Missionsdatei

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Scrapland
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2006, 16:18
Kontaktdaten:

Problem mit Missionsdatei

Beitrag von Scrapland »

Moin Moin,

hab mir mal wieder so ne richtig fette SS2-Mission im Editor zusammengebastelt, ich schätz die Einheitenzahl mal auf mindestens 900 :lol:

Jo jez is die geile Mission fetisch aber stürzt beim Ladevorgang immer ab!
Ich hab eig. keine Idee woran`s liegt, also hab ich die Datei einfach mal beigefügt, hoffe ihr könnt damit was anfangen! :cry:
Dateianhänge
Missionsdatei.RAR
Jo das is die Datei könnt sie ja mal auf Herz und Nieren prüfen was da falsch is ne!
(123.17 KiB) 214-mal heruntergeladen
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Öh, und was fang ich damit an? lad mal den ganzen ordner hoch (mis.001 oder was das is).
Benutzeravatar
Scrapland
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2006, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrapland »

Wie den ganzen Ordner???
die missionsdatei muss in den singlemission ordner von SS2 ganz einfach :)
Da gibts keinen ordner
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Also is das ne .ssm ja? Ich meinte den Ordner von der Mission, die du im Editor öffnest. Wäre vielleicht etwas aufschlussreicher, falls es auch einfach abschmiert.
Benutzeravatar
Scrapland
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2006, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrapland »

Muss ich das verstehn? Ich verstehs nämlich nich :cry:
Den ganzen Einzelspielermissionsordner mit allen Missionen drin einfach mal so posten oder was?

ansonsten müsst ich noml gucken SS2 is nämlich auf meinem andren PC...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

z.B. sust2\editor\maps.src\map.002\mis.000
Map 002 im Editor, Mission 0.

Warum ich frage, ob das ne .ssm ist: Wenn ich den Anhang runterlade, hat die Datei keine Endung.
Benutzeravatar
Scrapland
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2006, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrapland »

Ja is ne .ssm

(edit vorbehalten)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Du hast zu viele Einheiten am Anfang drauf. Ich glaube, es können sich nur maximal 1000 gleichzeitig (zumindest zu Beginn) auf der Map aufhalten. Ich musste fast alle Russen rauslöschen (hab die Karte dekompiliert). Du hast am Anfang zusammengefasst ca. 3500 Einheiten.
Wenn du im Editor eine Mission geladen hast, drück mal F1 zwischendurch oder achte unten auf die Felder.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Nicht nur zu Beginn einer Mission dürfen um die 1000 Einheiten maximal pro Partei(Spieler,Gegner,etc.) auf der Karte sein, auch während des Spiels, sonst stürzt das Spiel ab (Back to Windows).
Benutzeravatar
Scrapland
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2006, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrapland »

Hm, klingt schlüssig, da das Spiel auch ein bissl älter is.
Wie auch immer erstma thx für die Hilfe ihr seid suba :P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“