Mapwahlen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Mapwahlen

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Guys.

Zum Thema Maps hätt ich mal ne Frage:

Kommt für SuSt 2 mal sowas wie ein Mapaward?Also abstimmung oder sowas mit auszeichnung für die beste Map (Rohling)?
Kann mir da mal jemand Infos zukommen lassen ob sowas geplant ist oder ob sowas schon läuft?

:twisted: MFG BD74 :twisted:
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Tag Big Daddy...

also mir ist bekannt das hier die ein oder andere map die reingestellt wurde, auch einmal bei einer art award ausgezeichnet wurde... steht meißt unter der Missionsbeschreibung... einfach mal drauf achten...
ansonsten bekommt ein map mit besonders guter graphischer gestalltung auch mal das prädikat HOT oder Top Graphik.... Bsp.: "Ein langer Tag" von (Silverfox)Richie

also einfach mal eine super map bringen und irgendwan steht das auch mal bei dir da...
aber bestimmt gibt es auch auf anderen seiten bestimmte votes für beste map oder bestes script...

have fun... :shoot :sword

Sniper 8)
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
H@NnIbAl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2003, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von H@NnIbAl »

lol der post war vor fast nem jahr ;)
Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich hab auch vor kurzem erfahren das die Mapwahlen zuende sind :(

@Krupp oder General Lammers

könnten mal wieder mapwahlen starten.

1.Multiplayer 8)

2.Singleplayer (Missionsgestaltung) 8)

3.Maprohlinge 8)
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Panzergrenadier hat geschrieben:Ich hab auch vor kurzem erfahren das die Mapwahlen zuende sind :(

@Krupp oder General Lammers

könnten mal wieder mapwahlen starten.

1.Multiplayer 8)

2.Singleplayer (Missionsgestaltung) 8)

3.Maprohlinge 8)

Jo, das wäre mal wieder was anderes :P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“