bin neu und brauche hilfe ,bitte !!! problem: game_exe.exe !

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Generaloberst Hoth
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2007, 02:15
Wohnort: Wuppertal

bin neu und brauche hilfe ,bitte !!! problem: game_exe.exe !

Beitrag von Generaloberst Hoth »

hey leute bin neu hier angemeldet und wollte euch um hilfe bitten
habe das spiel suddenstrike2 wieder gefunden , naja es war auf dem speicher gewesen nach dem tapezieren vor 2 jahren... :)
aufjedefall bin echt scharf darauf es mal wieder zu spielen
leider kommt nach dem intro diereckt die hier so verbreitete und bekannte fehlermeldeung : game_exe.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

habe mich schon einbischen hier durch die foren gelesen und oft festgestellt das immerwieder die rede von patches in der richtigen reihenfolge und auch neuinstallationen die rede ist :shock:
und das hat mich echt schon einbischen geschockt

und da viel mir auch ein warum ich sudden strike solange nicht mehr
gespielt habe den : ich hatte es aufgrund dieses fehlers noch nie gespielt ,das spiel ist also noch neu und ungespielt weil ich diesen fehler schon hatte als ich es früher neu gekauft hatte ....

und ich habe damals dann immer nur das erste s.s und s.sforever gespielt .. würde aber auch gerne mal in den genuss der von s.s 2 kommen ...

bitte helft mir und gebt mir einen rat wie ich patches oder so finde die diesen fehler beheben oder habt ihr villeicht einen link oder so !!!!
bin für jede hilfe dankbar... :wink:

liebe grüße !!! G.Ob.Hoth
wer nicht wagt - der nicht gewinnt , aber unübelegtheit zeugt von dummheit ;)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

hilf dir selber und gib an was in deinem rechner so drin is und was für ein betriebssystem läuft und obs immernoch das gleiche system ist, mit dem du früher scho probleme hattest :P
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Du hast ja scheint's schon ein bisschen im Forum gestöbert. Gezielter geht es mit der Suchfunktion. Da findet sich zu dem Stichwort game_exe schon 'ne ganze Menge. Die Patches zu SuSt II kannst du dir auf der Downloadseite des Forums ziehen:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=546
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=697
oder auf
http://www.suddenstrike.com/index.php?uid=downloads
Logischerweise erst 1.9 auf 2.0, dann 2.0 auf 2.2 installieren. :wink:
Free Ukraine from russian aggression!
Generaloberst Hoth
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2007, 02:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Generaloberst Hoth »

hey danke =0)
für die hilfe :D
nach dem ich die patches installiert habe hats sofort und perfeckt gefuntzt ...
spiel läuft perfeckt und danke für die infos wusste ja nicht das wir hier
eine downeload sektion besitzten... :)

danke viel vielen dank
dann werde ich jetzt doch mal in den spielgenuss von ss2 kommen =0)
hatte schon befürchtet das es nie klappen wird ;)
wer nicht wagt - der nicht gewinnt , aber unübelegtheit zeugt von dummheit ;)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Dann bleibt ja nur noch, dir viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen. Und wenn du mit allen Missionen durch bist, schau mal in die Download-Sektion. Da findest du außer den Patches auch massig Nachschub an Missionen. :wink:

Gruß
Gareth
Free Ukraine from russian aggression!
Generaloberst Hoth
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2007, 02:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Generaloberst Hoth »

hey
danke sehr =0)

ja habe schon ein paar missionen gespielt ;)
und danke für den tipp werde mich dann mal da umschauen :wink:

danach würde mich glaube ich mal der multiplayer reitzen :D hehe
aber erstmal jetzt die missionen so spielen :)

gruß Hoth
wer nicht wagt - der nicht gewinnt , aber unübelegtheit zeugt von dummheit ;)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“