Das leidige Thema: Patches

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
1984
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 20:01

Das leidige Thema: Patches

Beitrag von 1984 »

Moin!


Hab mal wieder SuSt2 rausgekramt und wollte natürlich patchen...
Und jetzt tritt folgendes Problem auf:
Wieso kann ich bei beiden Patches (1.9->2.0 / 2.0 -> 2.2) den Installationspfad nicht ändern? Jedesmal "installiert" er den Patch direkt auf den Desktop.... :(
Wahrscheinlich kann man die Dateien ja verschieben, aber das is ja nich sinn der sache...

Vielleicht bin ich ja auch nur blind oder überseh irgendwas.. aber habs halt bisher nich hinbekommen...


Wär nett wenn ihr mal einen Tipp hättet... :?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:shock: Normalerweise installert es direkt ins Installzionsverzeichnis!

Findet der Patch keine Einträge, passiert eventuell das von dir angesprochene.
.:SLYDER:.

Bild
1984
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 20:01

Beitrag von 1984 »

Hab jetz mal das mit dem verschieben ausprobiert... scheint zu klappen :lol:

Kann allerdings nur über den Startmenü-Eintrag starten... ansonsten krieg ich die allseits bekannte "Sudtest.ini"-Fehlermeldung....


Na denn, danke jedenfalls für die antwort! :D


Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“