Neueinsteiger update problem

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
artec 22

Neueinsteiger update problem

Beitrag von artec 22 »

Hallo Mitkämpfer,

könnte mir jemand mal ein paar grundlegende sachen zu sust 2 erklären???
Also hier die fragen:
- wie funktioniert das updaten? gibt es da eine genaue reinfolge? wenn ja wie lautet die? bei mir zeigt er immer noch ver. 2.0 an, ist das richtig?
- was muss man da genau beachten bzw. sollte man nicht machen?
- was bedeuten diese abkürzungen RWM & APRM genau?
- einige maps laufen nicht als singelplayer ( geile russland karten, schade) fehlermeldung "unknown units desc rss" häää?
- wie logt man sich bei multiplayer spielen ein? usw.

würde mich freuen wenn mir jemand zumindest die ein oder andere frage beantworten könnte. habe zig karten runtergeladen und kann die wenigsten spielen ausser ein paar amerikanische insel karten.

vielen dank im voraus,

artec 22
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Hallo!
Also als erstes musst du Sudden Strike 2 installieren dann den ersten Patch.
RWM und APRM sind Abkürzungen für Sudden Strike Mods.
RWM 6.0-6.2 sind für Sudden Strike 2 der APRM für Sudden2 ist noch nich raus.
Wie du den RWM Mod genau installierst findest du im entsprechendem RWM Forum hier bei uns :wink:
Dort findest du auch alle Möglichen Antworten auf enventuelle Problemchen...........also lies dir genau die Installationsanweisung für den Mod durch.Du kannst natürlich auch weiterhin Sudden Strike2 im Originalmodus(CDV) zocken es ist ein Switcher beim Mod dabei der das Umschalten zwischen RWM und CDV Modus ermöglicht.
Wenn du dir Maps von uns ´ziehst musst du darauf achten ob es RWM Maps oder SS2 Maps sind steht immer drann. :wink:
So ich hoffe ich konnte dir fürs erste weiterhelfen.
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D PS: Hab das Thema mal nach Sudden Strike 2 Allgemein verschoben :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“