Wie rettet man Einheiten die in Tunnel stecken ??!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wie rettet man Einheiten die in Tunnel stecken ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Leute,

hatte mal eine Frage zu den Tunneln. Wir hatten kürzlich eine LAN mit einem schönen Sustr2 Spiel. Einer von uns benutzte die Tunnel um an ein weiter entferntes Kartenende zu gelangen. Es klappte auch zumindest bis dahin, dass er die Einheiten ohne Probleme dorthin schicken konnte.

Nun passierte es, dass der Gegner den Tunneleingang, wo er herauskommen wollte, völlig zerstörte(...ganz schön fies !). Irgendwie wusste er dann nicht weiter und bekam seine Einheiten NICHT mehr heraus !!

Nun meine Frage: Gibt es in so einer Situation eine Chance die innerhalb des Tunnels "gefangenen" Einheiten doch noch zu retten ??! Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass dies tatsächlich funktionieren soll !! Aber eben wie...??

Gruß
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“