Cd fehler bei SS 2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
sepp
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 16:04

Cd fehler bei SS 2

Beitrag von sepp »

Hallo,
ich habe folgendes problem:
Hatte sudden strike 2 und hab es immer problemfrei zocken können. doch aufgrund dummheit meinerseits is meine cd kaputt gegangen. soweit so gut....hab mir dann eine neue gekauft und hab das spiel installiert und gepatcht. soweit noch alles klar. ma gestartet um zu sehn ob alles ok war und mich dann drangemacht die mods zu installiern.

installationen liefen soweit problemfrei, doch wenn ich das spiel starten will bekomm ich immer die meldung "cd nicht gefunden" bzw "legen sie die korrekte cd ein und starten sie das spiel erneut." halt die meldung die man bekommt wenn keine cd drin ist.

diese fehler bekomm ich sobald ich eine mod installiere, sei es rwm 6.0, rwm 6.3 oder ssnm 2.

einer ne idee? :(

lg
Sepp
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

du hast eine neue SS2 und da sind alle Patche drauf

und so muss du das neu install und bitte keie patche drauf machen ok

und da das RWM drauf

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

NEIN!
Dann läuft RWM nicht mehr fehlerfrei!
Mach es folgenedermaßen:

1.SS2 installieren (vorher deinstallieren)
2.game_exe.exe im Ordner Release sichern
3.SS2 patchen
4.game_exe.exe mit der gesicherten Überschreiben
5.Mods installieren

So hat es bei mir funktioniert, viel Glück :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
sepp
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 16:04

Beitrag von sepp »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:NEIN!
Dann läuft RWM nicht mehr fehlerfrei!
Mach es folgenedermaßen:

1.SS2 installieren (vorher deinstallieren)
2.game_exe.exe im Ordner Release sichern
3.SS2 patchen
4.game_exe.exe mit der gesicherten Überschreiben
5.Mods installieren

So hat es bei mir funktioniert, viel Glück :wink:
wie cool das hat funktioniert!!
ganz lieben herzlichen dank für die schnelle hilfe!
lg
Sepp
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Kein Problem, dafür sind wir ja da :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“