Warum gibt es nur so wenige SS 2 Maps?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Warum gibt es nur so wenige SS 2 Maps?

Beitrag von AkiTen »

Ist euch auch schon aufgefallen das es im vergleich zu Sudden Strike Forever total wenig Maps gibt?
Ich finde auf den bekannten Seiten nicht mehr als 20-30 Maps. Warum ist das so???
Nur durch Fragen wird man schlauer.
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

das liegt wohl daran, dass sudden2 im vergleich zu forever völlig abgeloost hat. mir teil2 zu besorgen hat mir das bild von sudden strike völlig verschlechtert. forever war einfach cooler, da war noch das mo-jo drin, wenn du verstehst.
zudem war meiner meinung nach der qed nicht so verbuggd wie der von sudden2

bye-ZK666
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Aber...

Beitrag von AkiTen »

Aber meiner meinung nach macht der RWM 6.0-6.2 das gama absolut Oberligareif.
Nur durch Fragen wird man schlauer.
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

bei Forever gab es auch noch Winter- und Wüstenmaps!
Schau dir mal alleine die Anzahl der Wintermaps an, die ist ziemlich hoch.
Das beide Geländetypen weggefallen sind hat viele, mich eingeschlossen, sehr verärgert. Dadurch haben sich viele von SuSt abgewandt .
Gruß
Lindbergh

Moderator
TRUST
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2003, 02:59
Wohnort: Hoffentlich bald wo anders!

Beitrag von TRUST »

Tach!

Ich möchte Lindbergh rectgeben. Sudden 1 und Forever waren Abwechslungsreicher. Dennoch spiele ich auch Sudden 2 sehr gerne und lange! Bin gerade mit "Battle of Titans" fertig und ganz begeistert. :aaa6
Super Map!

Ich bin sicher das mit der Zeit noch viele weitere Maps für Sudden 2 kommen werden. Gebt den Jungs und Mädels einfach etwas Zeit! :P

Gruss
TRUST
Sein Oder Nicht Sein! Das Ist Hier Die Frage!
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Mag ja sein ,das einigen SuSt 1 besser gefallen hat.

Ich finde, SuSt 2 ist um einiges genialer, auch wenn einige Programmschwächen vorhanden sind.

Um zur Frage zurück zu kommen.
Ich brauch bei einer 256X256-Karte mindestens 20-30 Stunden für deren Erstellung. :twisted:
Das Scripten dauert bei mir ebenfalls 20-25 Stunden. :twisted:
Leider hab´ich neben dem Computer noch andere Verpflichtungen.
Daher ist das Mappen in meinen Augen ´was für Freaks.

Ich grüße alle herzlichst, die diese Arbeit auf sich nehmen. Alle anderen natürlich auch.

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...richtig, ich werde dem Map-Bau weiter fröhnen, macht mir nach wie vor viel Spass und an Ideen fehlt es auch nicht :wink:

Als dann

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Typhoon -23-

Beitrag von Typhoon -23- »

EIN HOCH AUF ALLE FREAKS!!!! :D
@Tom: Hab gerade deine Map Inselspringen gezockt, und man merkt die Arbeit, die du dareingesteckt hast, danke dafür! Ist ne super Map, hebt sich von all dem anderen Kram deutlich ab! Bravo!
Gruss
Typhoon

[/quote]
Benutzeravatar
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2002, 15:58
Wohnort: Achern

Beitrag von NightSoldier88 »

ich bin ein Freak :D zwar sind meine maps nicht TOP aber immerhin werden sie gespielt :lol: :lol: (MPmaps)
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich werde auch weiterhin Maps scripten. Ideen hätte ich noch viele! Ich finde SuddenStrike II nicht schlechter, als das dafür keine Maps gemacht werden sollten.

Der Winter und die Wüste fehlen zwar ist aber noch zu verschmerzen. Maps kann man auch im normalen Rahmen spielen lassen. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“