Was gefällt euch an SS 2 am besten?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Jin-Roh Sturmelite
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2008, 17:31
Wohnort: Schmedehausen

Was gefällt euch an SS 2 am besten?

Beitrag von Jin-Roh Sturmelite »

Ich bin ein Soldat der Sturmelite. Ich bin groß, böse, schwer gepanzert, und habe ein MG-42. :twisted:

Na ja... vielleicht doch nicht böse(kommt wegen dem Nachtsichtgerät besser rüber 8) ),aber... Auf jeden Fall erst einmal ein schönen Gruß an die gesamten Forenmitglieder von Sudden-Strike-2-maps.de
Ich bin eines der neuesten Mitglieder des Forums und als meine Vorstellung und mein erstes Thema frage ich mal ALLE:

Was gefällt euch an Sudden Strike 2 so gut, das Ihr es anderen Spielen vorzieht?

Bitte so detailliert und Umfangreich wie möglich Antworten.

Ps: Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig.

Wünsche allen noch viel Spaß mit Sudden Strike 2 und dem Forum!



Gruß: Die Sturmelite
Einen Soldaten der Sturmelite zu begegnen, ist ein wahrgewordener Alptraum:
Die rot glühenden Augen sind das letzte, was du siehst. Mein Lachen das letzte, was du hörst.
Das Eindringen der Kugeln das letzte, was du spührst.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Oh ja,Sturmelite,diese Typen hasse ich bei Medal Of Honor:Airborne,aber gegen mein Level 3 STG 44 sind sie auch machtlos :twisted:

An Sudden Strike/II selbst gefällt mir nicht soviel,es ist der RWM Mod der es mir angetan hat.Die Einheienvielfalt,der Realismus und auch die Schönen Karten machen die Faszination aus
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

An Sudden Strike/II selbst gefällt mir nicht soviel,es ist der RWM Mod der es mir angetan hat.Die Einheienvielfalt,der Realismus und auch die Schönen Karten machen die Faszination aus