unbekanntes Problem SS2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
seebaum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008, 13:20

unbekanntes Problem SS2

Beitrag von seebaum »

Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung zu meinem Problem!? Habe schon das Forum durchforstet, aber dazu noch keinen Beitrag gefunden.

Ich spiele seit kurzer Zeit im Multiplayermodus. Letzte Woche unter anderem 1-2 mal mit Babarossa.
Über RWM-Switscher beigetreten und auch im Spiel gewesen. Nach ca. 1/2 h fliege ich aus dem Spiel: "Game_exe.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden!"
Es ist schon echt blöd, wenn man so einfach im schönstem Gefecht raußgeworfen wird und alle Kameraden alleine lassen muß.

Frustfaktor 100%!!!
Mein Name ist dann auch in schlechter Erinnerung (der wieder) und irgendwann beim Beitreten werde ich nur noch ge-"banned"!

Leider tritt dies nicht immer auf. Kann auch gar nicht sagen, bei welcher Map das passiert.
Manchmal denke ich, dass es beim Ausladen eines LKW auftritt!?

Und jetzt das kuriose. Habe zwei PC`s und das Problem tritt bei beiden auf!!!
Der eine hat eine neuformatierte Festplatte (XP) nur mit der SS2-Installation V.2.2 (Patches kamen von CD gleich mit), nagelneue CD! DirektX von CD installiert. RWM67new_final installiert.
Der andere hat die Installation von der alten CD. Aber sonst identisch mit Patch usw.

Man soll ja immer versuchen nichts auszuschließen!
Sollte das mit dem Router zusammenhängen? Denke eher unwahrscheinlic, komm ja rein ins Spiel.
Antivir ist installiert, glaub ich aber auch nicht.
In der MS Firewall auch freigegeben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?




Hardware:
Core2Duo E6400
Geforce 6600GT PCIe
1GB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich hab in letzter Zeit seltsame Abstürze, wenn der K18 Mörser und die russische statische Artillerie (mit Ausnahme der 280er) schießen.
Die schießen ganz normal, und während ich den Einschlagsound höre stürzt das Spiel ab. :roll:
Hatte dieses Problem sogar mit der deutschen Feldhaubitze (15cm), hab deswegen mein System und meine SuSt-Installation neu gemacht...
Danach war es weg. Eine Woche später fing es wieder an (siehe oben), auch da weiß ich kein Ausweg, ich benutze Vista x64 SP1...

kann mir vlt auch einer helfen? :mrgreen:

@Seebaum: Schon den Installer neu heruntergeladen? Vlt. funktioniert das ja?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kann es vl. am SPI liegen?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Seebaum: Ist vllt jetzt etwas zu simpel, aber du erwähnst an keiner Stelle den "6.71 Bugfix". Den musst du zwigend installiert haben, denn wenn nicht wäre es ein Wunder, dass dein Spiel doch solange durchhält ^^
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
seebaum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008, 13:20

Beitrag von seebaum »

@FrEaK Safran
Welchen Installer meinst du?

@ Barbarossa
ok, Bugfix6.71 hatte ich schon mal installiert, da ging garnichts mehr.
Deshalb mit der neuen Festplatte noch nicht. Aber da wäre ja schon ein Anfangspunkt. Versuche es gleich mal und melde dann Verzug bzw. Ergebnis!

Dankee erst einmal für die schnellen Antworten!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hehe glaube mir, da steckt zu 1001 % dein Problem!
Das Bugfix MUSS installiert sein, sonst kommt es immer früher oder später (meistens früher) zum back to win für dich!!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Also ich habe unter Garantie den Bugfix drauf!

Ich lade die Setups noch einmal herunter und melde mich dann nochmal...

@Winter:
Das Problem trat ja schon auf, bevor ich SP1 hatte :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
seebaum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008, 13:20

Beitrag von seebaum »

Habe ebend SS2 Map Diversion 1.8 gespielt und das ging mit dem installierten Bugfix. Aber diese Map habe ich auch vorher ohne Absturz gespielt.
Werde das mal weiter beobachten und euch den Stand zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. Erst einmal paar Maps beitreten.

Bis dahin!
seebaum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008, 13:20

Beitrag von seebaum »

So nun habe ich einige maps ohne Absturz durchgespielt, und es ist so wie Barbarossa schon angedeutet hat. Bugfix installiert und alles furzt!
Danke an das Forum, welches mir so den Einstieg ins Multiplayerdasein ermöglicht hat.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“