Unzerstörbare Brücken

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Blackstar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2007, 01:28

Unzerstörbare Brücken

Beitrag von Blackstar »

Hallo SuSt2 Gamer,

ich baue gerade an einer (und nebenbei bemerkt ersten) SP-Karte. Kann man Brücken irgendwie unzerstörbar machen oder funktioniert das nicht? Wird wahrscheinlich schon mal jemand gefragt haben aber die Board suche hat nichts ausgespuckt :roll:

MfG Blackstar
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Brücken kann man nicht als unzerstörbar einstellen.
Du kannst dir aber Abhilfe verschaffen, indem du zum Beispiel mit den Kaimauern (unter vertikale Objekte ziemlich weit hinten) so ne art Brücke baust. Sieht dann noch nicht so gut aus, lässt sich aber optisch verfeinern. Dank der 2D graphik von Sudden kannst du mit ein bisschen rumprobiern ganz gute optische Ergebnisse erzielen. Musst halt mal ausprobiern. Diese "Brücke" ist dann unzerstörbar.
Probier einfach mal rum: Verschiedene Straßenarten übers Wasser legen und mit beliebigen Objekten ein Geländer und Säulen bauen. Klappt eigntlich ganz gut. Schau dich einfach mal auf n Paar Karten um, sowas kommt recht häufig vor.

Zum Gruße, Dendro.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Eine unzerstöbare Brücke ergibt sich auch wenn du mit Shallows/Untiefen eine flache Stelle im Wasser schaffst. Dort können dann die meisten Einheiten rüber. Einige jedoch nicht, eventuell Motorräder z.B.. Achte darauf, daß die markierten Felder ein ganzes Stück aufs Festland reichen müssen damit es klappt.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Moin,
hier mal ein kleines Bildbeispiel :
Dateianhänge
Stalingrad Brücke.JPG
Stalingrad Brücke.JPG (126.98 KiB) 3566 mal betrachtet
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ setzt man Untiefen auf "Wasserflächen", drückt man die F3 Taste um zu sehen ob man zwischen Wasser und Land alle Wasserfelder mit Untiefen versehen hat ... dann klapps auch mit allen Einheiten ...
Dateianhänge
MWSnap155 2008-07-05, 13_12_14.jpg
MWSnap155 2008-07-05, 13_12_14.jpg (41.91 KiB) 3539 mal betrachtet
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Danke Gehtnix.

Bei PWM hatte ich mal den Fall, daß Infanterie nicht über die Untiefen wollte, obwohl sie bis aufs Land reichten. Ich machte es 2 cm weiter aufs Land dann ging es.

Bei CWC konnten bei "Kampf um Seoul" alle Einheiten die Untiefen benutzen, nur der südkoreanische Motorradfahrer mit Beiwagen und Bazooka nicht.

HTH
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“