Sound weg....

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Metmagier
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2008, 11:49

Sound weg....

Beitrag von Metmagier »

hi Leute

also, ich habe ein kleines Problem bei meinem Sudden Strike 2, fehlt die Musik. Aber Effekte wie Schüsse usw. sind noch da....

kann man das wieder einstellen oder bleibt das jetzt so :?:


mfg

Metmagier
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Vielleicht könntest du mal einige genauere Angaben über dein System machen :idea:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Was haben die Jungs denn immer mit Musik - was ist denn die Musik in SuSt?! Ich habe es noch nie mit Musik gespielt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja lass mal lieber die Musik weg die ist schrecklich :)

Und was schreibst du?
Du spielst Sudden Strike2?
Probiere es mal lieber mit RWM da gibt es so tolle Sounds da wirst du bestimmt keine Musik vermissen. :wink:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Ich fand die musik bei Sudden Strike ganz ok, ist zwar nicht der Oberhammer, aber es geht oder mit eigener mucke. Oder aber die mucke von hs2, die ist als leichte Untermalung sehr passend, finde ich.

Ich denke mal, du hast schon bei den Audiooptionen den Balken bei Musik hochgemacht. Wäre jetzt das einzigste was mir auf anhieb so einfällt, bzw. in der sudtest.ini Datei steht ja dann auch MusicVolume=69 oder so. Ansonsten keine Ahnung.
Metmagier
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2008, 11:49

Beitrag von Metmagier »

also ich habe XP

und der Sound war weg ab den Zeitpunkt als ich Total Victory installiert habe....


....der Musikbalken ist richtig eingestellt....... :(
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“