Wer hat Lust?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Wer hat Lust?

Beitrag von Gen. Sirovy »

Keine Ahnung ob hier das Thema reinpasst aber bei Bedarf bitte verschieben :wink:

Nun komme ich zum Punkt:

Ich habe keine Lust mehr Singleplayer zu spielen und möchte mich somit im Multiplay versuchen. Da mir gesagt wurde dass es nur noch recht wenige gibt die Sudden Strike 2 online zocken hoffe ich jedoch auf Anteilnahme eurer Seits.

Ich suche jmd der Lust hat mit mir nach Absprache Sudden Strike 2.2 online zu zocken und mir das ganze Multiplay-Zeugs vllt auch mal näher bringt.

Ich weiß klingt alles nach Kontaktanzeige aber was solls :lol:

Wer möchte kann sich bei mir per PN melden alles weitere wird dann da besprochen.
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Hey, wie wäre es denn für dich wenn du dir RWM (Mod) zulegst, das kostet dich nichts und du wirst ein stark verbessertes SuddenStrike2 spielen können, auch online sind noch eine Leute unterwegs.

Und es ist dir auch weiterhin möglich durch eine einfache Auswahl zwischen SuddenStrike2 und RWM zu entscheiden, falls dich der SuSt2 Einzelspieler weiterhin fesseln sollte :D .

Guck einfach mal hier im Forum unter der Sektion "Real Warfare Mod"

oder hier: http://www.strateticgames.de/RWM/
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

RWM zu installieren habe ich bereits gestern Abend versucht. Ich habe mir den Kopf zerbrochen doch es ging einfach nicht. Jedesmal wenn ich im Switcher bin um den Modus zu tauschen wird angezeigt dass eine Datei nciht gefunden werden kann.

Kann mir jemand helfen?
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

C:\Programme\Sudden Strike II

da muss du das rein installieren

auch das updata ok

das ist alles

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hallo Gen. Sirovy

Welche Datei wird denn als fehlend/fehlerhaft angezeigt?
Und welches Betriebssystem verwendest du?
Solltest du Windows Vista verwenden,wirf mal einen Blick auf diese Anleitung von Freak Safran.

Bei Fragen hier im Thread oder per PN :wink:

Grüße!
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

sorry bin nicht so der comquter-krack ich installiere das alles ganz normal

da steht i.was von game_exe konnte nicht gefunden werden

Ich verwende Windows 2000
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Okay,in welches Verzeichnis hast du den RWM installiert?
Hast du Sudden Strike II auf Version 2.2 gepatcht?
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Auch wenn mir das ganze etwas peinlich ist - wo kann man nochmal nachschauen in welchem Verzeichniss es sich befindet?

Ist gepatch worden
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Gen. Sirovy hat geschrieben:Auch wenn mir das ganze etwas peinlich ist - wo kann man nochmal nachschauen in welchem Verzeichniss es sich befindet?
Muss dir nicht peinlich sein (:

Du gehst auf Arbeitsplatz,suchst dir dort deine Festplatte aus und siehst dann nach,wie der Pfad heisst,auf dem Sudden Strike II installiert ist.(z.B.:C:/Programme/Sudden Strike II)
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Also ich habe es jetzt genauso gemacht.

Wo soll der Pfad stehen?
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bild

Vielleicht hilft dir das :wink:
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Also bei mir sieht das ganz genauso aus
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Gen. Sirovy hat geschrieben:Also bei mir sieht das ganz genauso aus
Gut.Das eingekreiste ist der Pfad,wie lautet der Pfad,in dem bei dir Sudden Strike II installiert ist?
Gen. Sirovy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008, 14:50
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von Gen. Sirovy »

Arbeitsplatz/ Lokaler Datenträger (C:)/Programme/Sudden Strike II


Ich hoffe das ist das richtige :)
Panzer - Hurra!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Okay,also du hast es auf jedenfall schon mal ins richtige Verzechnis installiert.
Drücke eventuell im Switcher mal den Button "fix config".
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“