Läuft nicht unter Vista

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
stabschef
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008, 15:51

Läuft nicht unter Vista

Beitrag von stabschef »

Hi,

hab seit einem Jahr nen neuen Laptop und damit auch leider Vista. Allerdings läuft Sudden Strike nicht, die 1 nur nach unzähligem gesucht und abspeichern des Spielstandes nicht möglich...und 2 gar nicht.

Problem ist auch das wenn ich jetzt die CD einlege, nix startet. Bei manuellemStart kommt reinstallation und starten. Reinstallation geht nicht, bricht ab weil zu wenig speicherplatz auf E (???). :shock:
Starten sagt er mir das datei gameexe.exe nicht da ist....

Jemand ideen?

bye
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Guck mal hier:
viewtopic.php?t=7819

Wenn dann noch Probleme bestehen meldest dich noch mal :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“