test test hallo hallo

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
einer von euch

test test hallo hallo

Beitrag von einer von euch »

Frage giebt es ne möglichkeit die feindlichen Panzer usw möglichst unbeschadet zu übernemen

wer weis wie lang ich gegen das ding gefeuert habe meine ganzen waffen getestet habe

und der tommi bzw iwan einfach nicht aussteigen will

den beute kann man immer gebrauchen

oder ein patch
oder die datei umschreiben das der dekel offen ist
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Mit Panzerjägern (nich´ Bazooka, nich´ Panzerfaust, nich´ Piat oder ähnliches) draufhalten und hoffen, das das Panzerchen nich´abfackelt.
Mit ein wenig Glück kannst du dann das Fahrzeug beschädigt übernehmen (Reparaturfahrzeug bereithalten!!) 8)

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

oder Feuerwerfer, geht meistens auch...
Repraturfahrzeug ist ein "Muss"
MFG,
Wittmann
"We will never surrender!"
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“