Karte ohne Details

Hauptforum für Sudden Strike 2.
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Karte ohne Details

Beitrag von freakazoid »

Ich habe mir neulich Sudden Strike Universum gekauft.
Ich hab nun die dt. Kampange angefangen und bin nun in der 5. Mission.
Aber das Problem, das ich jetzt hab ist, dass die Karten irgendwie nackt sind, also es sind keine Bäume, Brücken, Straßen etc. vorhanden.
Dadurch komme ich auch nich weiter, da ich eine Brücke reparieren soll, die dann nich mehr vorhanden ist.

Weiß einer von euch Rat oder Hilfe?

Danke im vorraus.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Haste mal einen Screenshot ?

Aktuelle Treiber und so installiert ?
.:SLYDER:.

Bild
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Beitrag von freakazoid »

hier der screenshot.
ja treiber sind aktuell.
Zuletzt geändert von freakazoid am 18.12.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sorry, habe ich bisher noch nicht gehört.

Ist das bei allen Maps so gewesen??
.:SLYDER:.

Bild
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Beitrag von freakazoid »

nein, bei den ersten 4- oder 5 waren die karten, ganz normal nur dann aufeinmal wurden die so leer...
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

O_o
Ich würd jetzt mal ganz unprofessionell zu einer Neuinstallation raten...
Oder kann das sein, dass du am Dateisystem rumgedocktort hast und der nun nicht mehr die nötigen Dateien findet?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Würde gerne mal schauen, ob des bei meiner Universe auch so ist, nur habe ich leider nicht die Motivation sie zu installieren, geschweige denn die langweilige Kampagne bis dahin durchzuspielen.
Ergo:
Probier es wirklich mal ganz unprofessionell mit einer Neuinstallation :wink:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ freakazoid

Frage hast du etwa SUST-Universe (nochmal) die Patches 2.0 + 2.2 verpasst?
Wie auch immer versuch mal eine Neuinstallation ...

Bei mir sieht es so aus:
Dateianhänge
MWSnap246 2008-12-18, 16_48_24.jpg
MWSnap246 2008-12-18, 16_48_24.jpg (94.55 KiB) 7004 mal betrachtet
MWSnap245 2008-12-18, 16_47_15.jpg
MWSnap245 2008-12-18, 16_47_15.jpg (128.34 KiB) 7004 mal betrachtet
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ könntest du dein Bild etwas kleiner machen (800x600) sieht etwa so aus und Niemand muss scrollen:
Dateianhänge
MWSnap247 2008-12-18, 16_51_55.jpg
MWSnap247 2008-12-18, 16_51_55.jpg (76.42 KiB) 6997 mal betrachtet
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Beitrag von freakazoid »

neuinstallation hab ich schon versucht, aber der fehler tritt weiterhin auf.
ich hab SuSt Universe nur installiert, also keine treiber drauf gemacht - zu mal im hauptmenu auch steht, dass es schon version 2.2. ist.


p.s. hab mein bild jetzt gelöscht, da ich auf die schnelle keine möglichkeit hatte es zu verkleinern



ok... ich hab das spiel mal bei nem kumpel installiert und da mittels cheats (*blitzkrieg*) auf level 5 gespielt und sie da - die karten sind so, wie sie sein müssen, also mit bäumen, geschträuch und brücken.... :)

jetzt weiß ich aber echt nich woran es bei meinem laptop liegt, dass er das da nich macht.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Also (Grafikkarten-)Treiber sollten schon installiert sein, sonst kann das Spiel nicht auch bestimmte DirectDraw oder Direct2D Effekte zugreifen :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Beitrag von freakazoid »

Naja - treiber sind ja drauf, sonst würden ja die anderen karten nich funktionieren...
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Das phänomenale ist ja, die minimap ist korrekt.
Ich tippe darauf das deine Graka ein Problem mit den 385er Maps aufwärts hat, die vorherigen Kampagnen-Missionen waren doch 256² oder?

MfG
freakazoid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 20:09

Beitrag von freakazoid »

hmm... das könnte sein, aber so genau weiß ich das auch nich.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@ freakazoid

das ist mein Campaiga Ordner aus SS2

schau mal ob der bei dir leuft

http://www.megaupload.com/de/?d=84YR662W

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“