Noch nie SS 2 im i-net gezockt

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
LaxTEs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008, 11:02

Noch nie SS 2 im i-net gezockt

Beitrag von LaxTEs »

Guten Tag,

ich möchte es nun gerne nochmal probieren, seit Jahren versuche ich Sudden Strike 2 Online zu spielen, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Sudden Strike 2 + Patch 2.2.
Router: T-Sinus 130 DSL

Welche Ports soll ich freigeben ? Und wie genau mache ich das ? Vll. hat jemand den selben Router. :)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hallo schau mal da nach bitte

viewforum.php?f=76

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
LaxTEs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008, 11:02

Beitrag von LaxTEs »

Nabend,

ich weiß nicht ob es funktioniert, konnte es noch nich ausprobieren weil keiner nen Server aufmacht.
Aufjedenfall habe ich die Ports frei gemacht.


Edit: Also habe eben RWM installiert... sehe aber in der Game List nie was.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Schau mal im Multi-Mod-Switcher unter "Multiplayer" nach. Da findest du jeden Abend spiele, wohl nich im Sekundentakt, aber doch relativ häufig. :wink:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Da findest du jeden Abend spiele, wohl nich im Sekundentakt, aber doch relativ häufig. :wink:
...allerdings nicht SuSt2 sondern mit RWM :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@
Ich habe Sudden Strike 2 + Patch 2.2.
SUST2 eine Version mit den Patches 2.0 + 2.2 oder sind diese noch zu laden, wenn letzteres dann müssen beide installiert sein/werden.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:
Da findest du jeden Abend spiele, wohl nich im Sekundentakt, aber doch relativ häufig. :wink:
...allerdings nicht SuSt2 sondern mit RWM :roll:
Wupps! :lol:


Na, in einem solchem Falle empfehle ich die CDV-IP-Börse! Benötigste aber Heidenglück um'n SuSt2-Spielchen zu bestreiten, eher Sudden Strike Forever
http://www.cdv.de/ipboerse/ip/index.php3?page=sust2
Black Eagle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2008, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eagle »

Die momentan am häufigsten genutzte Börse is diese hier:http://chat.sudden-strike.ru/cgi-bin/chat.pl?cf=login
Ist zwar in russisch ,aber jeden Abend sind ca.30-40 Leuts online.Auf CDV geht fast gar nichts mehr.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

hallo Back Eagle,

installier dir halt die aktuelle RWM version.... dort wird ein switcher mitgeliefert mit deren hilfe du jeden tag mit gleichgesinnten zocken kannst. der überwiedende teil der dortigen community ist deutsch sprachig was natürlich jede menge vorteile bringt. ausserdem macht der RWM wesentlich mehr spass als das ur SS2... :) es gibt auch noch die möglichkeit über hamachi zu spielen. mitlehrweile hat sich eine richtige kleine community (20-30 leute) gebildet die ausschließlich mit hilfe dieses kleinen tools spielt. schreib mir einfach mal ne pm wenn du interesse haben solltest.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Kito
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2009, 13:18
Wohnort: derzeit Wien (seufz)

Beitrag von Kito »

@Zocker

Hehe, Deine Sig scheint beliebt zu sein.
Ist zwar OT, aber sowas muß ja gesagt werden. ;-)

Siehe hier
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“