Problem mit abstürzen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
GermanHerman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2009, 20:35

Problem mit abstürzen

Beitrag von GermanHerman »

hallo feierabendgeneräle :D

habe mir sudden strike universe gekauft weil ich leider die ganzen alten CDs nimmer finde und vor 3 tagen mal wieder lust auf SuSt hatte.

aber leider habe ich einige probleme, bitte kann mir wer sagen ob er auch solche probleme hat und wenn ja, wie man sie lösen kann.

1) wenn ich SuSt2 installieren will geht alles wunderbar. die anderen beiden teile kann ich aber nicht installieren. computer versucht immer ewig die DVD zu lesen, es wird aber nix. wenn ich dann das laufwerk öffne steht was da in der art "die DVD ist entweder kaputt oder es ist ein virus enthalten". habe die DVD umgetauscht aber leider gab es in keinem geschäft ne andere.
kennt das wer, hatte das wer auch?
(auch ein anderer PC hat das gleiche problem)

2) ich spiele SuSt2 wegen dem umtausch der DVD (siehe punkt1) ohne DVD gerade. aber ich bekomme in der deutschen und amerikanischen kampagen immer abstürze:( (andere kampagne haben ich noch nicht versucht)
bei den amis bleibt das spiel hängen und beendet sich, bei den deutschen ist der bildschirm schwarz wenn ich die mission siegreich beendet habe.
bei den deutschen ist es in der vorletzten mission ("AUßerhalb von karkiv").

kennt das wer? kann man da was dagegen tun?

kann mir vielelicht wer einen RIESEN gefallen tun und mir nen savegame (SuSt2 version 2.2) aus der letzten deutschen mission geben? das wäre super!
(zur not einfach die ersten 7 levels mit eingabe von dem cheat überspringen)


danke fürs lesen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“