Wie Auflösung ändern?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
oberfeldmaus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 12:16

Wie Auflösung ändern?

Beitrag von oberfeldmaus »

hallo liebe sust zocker,

ich habe mir einen 26" monitor geholt und bekomme fast augenkrebs wenn ich mit der standartauflösung spielen soll. da gibts doch bestimme ne möglichkeit die auflösung zu ändern, oder??

danke im voraus
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Wie Auflösung ändern?

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, man kann nur zwischen 640x480, 800x600 und 1024x768 wählen - mehr ist nicht drin......gib leider auch keine Tricks das zu umgehen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
xderWolf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 12:24

Re: Wie Auflösung ändern?

Beitrag von xderWolf »

Alles was Du machen kannst ist über deinen Grafikkartentreiber die Ausdehung bzw. Justierung deines Monitors entsprechend zu verändern, das ganze dann am besten in einem Profil speichern so das Du dieses nicht immer neu machen musst und nach beendigung des Games per Mausklick auf die Standartwerte zurück kommst.

Zur enstehungszeit von Sust I & II war an Widescreen noch nicht zu denken, da war 1024:768 schon das Optimum das ist das Problem :aaa6

Gruß Wolf
Swordfish58
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2004, 22:51

Re: Wie Auflösung ändern?

Beitrag von Swordfish58 »

Vielleicht hat der Monitor auch eine Taste, mit welcher man das 4:3 Seitenverhältnis einstellen kann. Dann gibt's zwar links und rechts einen schwarzen Balken, aber das Bild ist nicht mehr verzerrt. military7

Grüsse

Swordfish58
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wie Auflösung ändern?

Beitrag von Packard »

da gibts doch bestimme ne möglichkeit die auflösung zu ändern
Stell den Monitor weiter weg vom Auge.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“