Neues Problem mit Mission =(

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
the gamer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2009, 18:49

Neues Problem mit Mission =(

Beitrag von the gamer »

Moin Moin, military17
bin echt am Verzweifeln..... military14
zocke gerade wieder Alpenfestung und brauche Hilfe.
Also.... :shock:
nachdem ich ja die Insel gesichert habe und alle 3 Brückenköpfe eingenommen hatte, wollte ich diese natürlich überqueren. :D
Dann kam aber die Meldung das ich erst die "Gegend unmittelbar um die Festung" sichern sollte. :aaa3
Dies hatte ich gemacht doch er lässt mich nicht über die Brücken. Ich bin schon 10 mal mit meinen Truppen durch die letzten Winkel der Insel gefahren und habe Gesucht ob ich was übersehen habe. :!: :?:
Aber nichts zu finden...... :!:
Ärgert mich schon weil ich schon ne Zeit lang an der Mission sitze. :!: :!: :!:
Und neu Anfangen habe ich keine Lust :lol:
Kann es sein das die Mission auf irgend eine Art und Weise kaputt ist !? Oder das er leere Panzer als Gegner erkennt... :?: :?: :?: :?: :?:

Weis jemand Rat????

LG the gamer
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“