Beginner ;)

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
mausidavidl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2010, 19:35

Beginner ;)

Beitrag von mausidavidl »

Hallo,

hab Sudden Strike 2 nur mal vor Jahren kurz gespielt, bin also eher Neuling.

Meine Fragen, ich wollte mir zuerst mal diese Programm runterladen was in der Freewareversion, welche ich habe, die Ordner so wiederherstellt das man Addons, Mods usw nutzen kann.

Ging nicht, Fehlermeldung, "Inavild filename" nichts weiter.....jmd da eine Idee?

Ansonsten, für mich vlt einfach mal auch eine Einführung?
Was gibt es zu Sudden Strike 2 alles?
Mods, Addons, Maps? Was ist von wem? Usern, Offiziell, usw, Freeware, zu kaufen?? Und was macht was?
Habe bisher nur gelesen das der RWM? Alles realistischer macht?

Ist es für mich vlt besser erstmal alles "normal" zu spielen? Oder ist so ein Mod einfach mit neuen Missionen verbunden?

naja, danke für Erklärungen, und Hilfe.
david

ps. ach ja, kurze Beschreibung was wo runtergeladen werden kann wäre auch nützlich
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Beginner ;)

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

N'Abend!

Obwohl ich den Real Warfare Mod nur wärmstens empfehlen kann, solltest du das Spiel wirklich erstmal ohne zusätzliche Modifikationen spielen, damit du erstmal ein Gefühl für den Spiellauf bekommst. Denn Sudden Strike ist zwar schon ein altes Spiel, aber es ist sehr intensiv! military7

Wenn du Fragen oder so zum Spiel allgemein hast, was welche einheiten können oder was in welchen Missionen passiert und warum, schreib deine Gedanken und Fragen ruhig hier ins Forum oder schick mir eine PM. Zumindest ich will Neueinsteigern immer gerne helfen, den spaß am spiel zu ergründen und ich denke, es gibt ausser mir noch viele mehr, die ebenfalls gerne behilflich sind! military18



Gruß: Schrödinger
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51