Suche Multiplayerspieler

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
mutti
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 21:24

Suche Multiplayerspieler

Beitrag von mutti »

Hallo
Ich suche gleichgesinnte, die gerne Multiplayerspiele mit Sudden Strike 2 oder forever spielen. Es hat mich Stunden und Tage gekostet Multiplayerfähig zu sein, nun hoffe ich das es überhaupt noch jemanden gibt der ähnliche Interessen hat. Meldet euch doch mal.
Russian Shark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 12:44

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Russian Shark »

Hi, ich würde auch mal wieder n mutliss2 game zocken, habe seit 2006 das spiel nicht mehr gezockt, war damals auch bei Headquarters angemeldet unter dem Namen Russian Shark und später R.S. falls es dir was sagt, gib mir deine icq dann meld ich nmich bei dir und wir könnten paar 1-1 games zocken :)
mutti
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 21:24

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von mutti »

HalloR.S.
Bewege mich hier auf absolutem Neuland. Habe zwar SuSt2 und forever durchgespielt, liegt aber auch schon 2-3 Jahre zurück. Kenne mich auf dem Computer jetzt nicht so gut aus, wie die ganzen Experten. Ich bekomme schon ein wenig Angst was man tun und haben sollte. Ich habe meinen Onkel an der Hand der mir hilft. Wenn du mir auch helfen kannst können wir vieleicht schon früher zocken.
mfg
Russian Shark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 12:44

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Russian Shark »

555775753 hier ist meine icq nr, adde mich dann reden wir über das spiel, ich hab sust2 nie durchgespielt auf einzelmodus :) habe früher nur multi gezockt, war nr.1 in deutschland 2005 wo es damals headquarters gab die offizielle sudden strike liga :)
mutti
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 21:24

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von mutti »

Hallo
Müssen wir nicht eine Uhrzeit ausmachen wann wir uns treffen?. Wie gesagt kenne mich nicht aus, habe noch nie Multiplayer gespielt. Hoffe aber das ich das hinbekomme
mfg
Quilargo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 21:02

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Quilargo »

Hallo Leute,


habe auch von SS1 an alle gespielt (bis auf SS3) und habe mir letzte Woche von Amazon SS1+SS2 und Ressource War liefern lassen.

Bin eigentlich nur an Multiplayer interessiert!

Meine ICQ Nummer: 345265328

Bin ab Donnerstag Abend wohl auch öfter online, morgen Abend nicht. Und jetzt natürlich.

Würde mich freuen, ich zocke erstmal nach Jahren wieder eine Runde gg Compi
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Steppenwolf »

ka ob da noch was los ist aber ein Tip, fieleicht findet ihr noch Mitspieler in der Ip-börse
http://www.cdv.de/ipboerse/ip/#

oder so wie ich Hiddenstroke2 Spielen in der Arena
http://www.sudden-arena.com/index.php?p ... t=roomlist
Bild
Bild
Quilargo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 21:02

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Quilargo »

Steppenwolf hat geschrieben:ka ob da noch was los ist aber ein Tip, fieleicht findet ihr noch Mitspieler in der Ip-börse
http://www.cdv.de/ipboerse/ip/#

oder so wie ich Hiddenstroke2 Spielen in der Arena
http://www.sudden-arena.com/index.php?p ... t=roomlist

Danke für diesen Tipp! :D

Werde mich auf der Seite jetzt umschauen...

Habe mich umgeschaut- ich habe Hidden Stroke 2 vor Jahren gehabt...jetzt habe ich halt Sudden Strike Universe zuhause, mit SS2 und Resource War. Muss ich jetzt auch Hidden Stroke 2 bestellen?
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Steppenwolf »

jain
in der Arena bei Hiddenstroke2 unter den Spielen bei den grünen Button, kann Du dier eine light version Downloaden, nur der Sound ist bei der Version nicht so schön.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“