Problem mit Patch 1.9 auf 2.0

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Problem mit Patch 1.9 auf 2.0

Beitrag von AkiTen »

Ich hab mir die Patches gesaugt und wollte sie installieren. bei dem 1.9 auf 2.0 kommt die Fehler meldung mit could not get handle to input file "sounds.rus"
Wenn ich dann die beiden Patches installiert habe und sudden strike normal starte steht unten rechts immer noch 1.9
und wenn ich einem Mplayer spiel joinen will sagt er mir das alle die gleiche version besitzen sollten.
Aber ich hab die Patches doch installiert. kann mir jemand helfen?
Nur durch Fragen wird man schlauer.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

UI von einem ähnlichen Problem hab ich schon mal was gehört ich hatte zwar keine Probleme aber wenn du im Multiplayer die Meldung bekommst wegen Versionsunterschied, es gibt noch einen Patch für Sudden Strike 2, Patch 2.0 auf 2.2.......am besten du schaust mal auf der Offiziellen Seite von Sudden Strike 2 unter Downloads nach, da sind alle Patches drauf.---->KLICK
Dann dürfte es im Multi dieses Problem nich mehr geben.
Wegen dem Sounds.rus Problem kann ich dir nicht helfen leider................zur Not musst du Neuinstallieren........... :cry:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AkiTen »

Ich hatte beid einstalliert. 1.9 auf 2.0 und 2.0 auf 2.2
Nur durch Fragen wird man schlauer.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Nun ja dann gibts nur 2 Möglichkeiten...............entweder dein Gegenüber im Multiplayer hat den Patch nich drauf...............oder deine Suddeninstallation hat ne "Macke"...............oder 3. kann es sein das dein Gegenüber einen Modswitcher nutzt, da kann es auch zu solchen Meldungen zwecks Versionsunterschied kommen.(ist mir auch schon passiert).
Ich weiss ja nicht ob du einen Mod (RWM oder SSN) installiert hast........... :roll:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@Ostmark

Die Einleitung zu Deinem post ist richtig daneben, auch für Dich, solche Äusserungen verursachen ganz schnell heftigen Ärger :evil:
Nimms raus, sonst wird es einer der Admins tun und denke bitte beim nächsten Mal etwas sorgfältiger nach was Du schreibst!

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

ich würds ja editieren wenn ich hier in dem Forum mod wäre! Hmmmm..... das AWARD komitee is hier Mod! Wer isn da alles dabei?? Auf anfrage das zu löschen! :wink:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Schon erledigt@ Ostmark solche Postings werden anstandslos enfernt als Info für dich fürs nächste mal...
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Ostmark

Beitrag von Ostmark »

Sorry.... wollt nur helfen.... :cry:

hab mir aber eh gedacht dass sowas kommt...

nichts für ungut leute.....


also nochmal... --> sorry ;)

Tomme
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“