Richtiges sudden strike Game exe fehler

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Avarice1987 »

Hallo, also vor dem xp update auf service pack 3 ( xp version ist SP 2) sowie sämtlicher updates gehts nichmehr


es lief sogar noch als der grossteil de rupdates drauf war...

das ist die fehlermeldung.


AppName: game_exe.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: n2menu_dll.dll

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00076bc8


was kann ich da machen????


Das installierte Sudden Strike ist 413 mb gross?????? kommt mir bissel wenig vor

Mein System XP 3

AMD Dual Core 4800+
4098 RAM
Nvidia 9800 GT 1024 RAM und letzte updates drauf.


gibts da ein fix oder so oder kann mir jemand sagen was nicht stimmt?


Sudden strike 1 bzw Hidden Stroke laufen ohne probleme und in der Kaspersky ausnahmenlistze ist es drinnen


ach ja wenn ich das SS 2 deinstallieren will sagt er install Log nicht gefunden???????

kann es sein das meine CD im a.... ist??
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Packard »

Es gibt ein Patentrezept für alle Betriebssystemfehler:

Erstelle eine lauffähige Installation unter irgendeinem Windows, welches ist egal. Dann packe den gesamten Ordner in ein Archiv (Zip, Rar oder was Du willst) und brenne es auf CD oder DVD. Nun brauchst Du künftig nicht mehr die ganze Installationsprozedur machen. Du entpackst einfach das Archiv und fertig. Natürlich erscheint es jetzt nicht mehr bei Systemsteuerung/Software aber dafür kannst Du es auch einfach deinstallieren, indem Du einfach den Ordner löschst. 8)
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Avarice1987 »

also das heist quasi, Sudden strike 2 nochmal installieren und den Ordner dann als Win Zip ect packen auf dvd brennen ect.


ist damit dann der fehler evtl behoben?
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Packard »

also das heist quasi, Sudden strike 2 nochmal installieren und den Ordner dann als Win Zip ect packen auf dvd brennen ect.
Genau. Vielleicht hast Du noch einen Zweitrechner. Aber viellecht wirst Du sowieso Windows mal wieder neu installieren. Viele haben ja eine Scheu davor. Aber eine Neuinstallation ist der sicherste und schnellste Weg um allen Schrott in einem Rutsch loszuwerden. Eine Neuinstallation dauert nur 1 Stunde. Wenn Du anfängst in die Eingeweide von Windows abzutauchen kannst Du Tage und Wochen verlieren...

Das ist meine Meinung, aber ich weiß, daß auch viele Profis so rechnen. Zeit ist nun mal Geld. Aber wer anderer Meinung ist kann es gerne anders machen.
ist damit dann der fehler evtl behoben?
Den Fehler vermute ich bei Windows. Ich habe auch mit diesen "Updates" schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann es passieren, daß es nachher schlechter ist als vorher. Seitdem verzichte ich auf Updates und installiere sie nur, wenn ich sie wirklich brauche. Denn viele Updates behandeln ja spezielle Probleme, die nur bei bestimmten exotischen Konfigurationen auftreten. Etwa wenn man die und die Soundkarte installiert hat. Hat man sie nicht belastet man das System nur unnötig mit dem Update.

Dann kommen noch viele "Sicherheitsverbesserungen". Auch hier: Hat man keine Probleme braucht man es nicht unbedingt. Ich habe den AVG Virenscanner installiert, der erkennt AFAIK alle Viren usw.
Zuletzt geändert von Packard am 26.07.2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kann es nicht eher sein,dass du irgendwas an deiner Festplatte gedreht hast,oder an deiner Sudden Strike Installation?
AppName: game_exe.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: n2menu_dll.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00076bc8
Das installierte Sudden Strike ist 413 mb gross?????? kommt mir bissel wenig vor
Das klingt nämlich eher nach verschwundenen Dateien beziehungsweise einer kaputten n2menu_dll.dll,da müsste eigentlich eine Sudden Strike Neuinstallation reichen,mit den Updates sollte das im Allgemeinen nichts zu tun haben.(Natürlich,ein so komplexes Betriebssystem ist nicht vollständig logisch bzw. berechenbar!)
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Avarice1987 »

naja bin grade am überlegen ob ich es nicht nue installire ( also das Xp) ich hab ja Service pack 2 und mir einfach Service pack 3 runterlade und en ganzen restklump weglasse also nur saound treiber grakatreiber... framework und internet explorer... da smüsste iegentlich reichen

Ich hab kaspersky... müsste iegentlich nauch reichen
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von GeorgiSchukow »

Probier's erstmal mit einer reinen Sudden Strike Neuinstallation,wenn das nicht klappt kannst du immer noch dein Betriebssystem neu installieren! ;)
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Packard »

naja bin grade am überlegen ob ich es nicht nue installire ( also das Xp)
Ich halte es für eine gute Methode als Benutzer sich das gesamte Systen, einschließlich wichtiger Programme und Datendateien, so zu halten, daß man jederzeit in ein paar Stunden alles wieder neu aufbauen kann. Habe schon öfter gehört, daß Leuten die Festplatte kaputt gegangen ist und monatelange Arbeit dahin war. Unnötig zu sagen, daß das komplett unprofessionell ist...

ich hab ja Service pack 2 und mir einfach Service pack 3 runterlade und en ganzen restklump weglasse also nur saound treiber grakatreiber... framework und internet explorer... da smüsste iegentlich reichen

Ich hab kaspersky... müsste iegentlich nauch reichen
Hört sich vernünftig an. Der Fehler könnte auch bei einem leicht inkompatiblen Ramriegel liegen. Hatte kürzlich den Fall, hat mich tagelang beschäftigt. Hatte in einem 3 GHz Mobo irgendwelche "PC3270" o. ä. Riegel drin. Es lief, doch nach einiger Zeit hatte ich unregelmäßig Bluescreens, manchmal ähnliche Fehlermeldungen wie bei dir. Durch Googeln erfuhr ich, daß es da auch noch Unterschiede gibt. Nicht jeder Riegel paßt zu jedem Mobo und wenn mehrere Riegel drin sind müssen sie zueinander passen. Dafür gibt es spezielle Kompatibilitätslisten der Hersteller.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, bin mal gespannt was draus wird...
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Avarice1987 »

so, es läuft wieder... kp was der fehler war.

eine andere Frage:

gibt es einen Soundmod für Sudden Strike 2? ( ähnlich wie Irrläufers Soundmod für HS 2?????)
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Packard »

gibt es einen Soundmod für Sudden Strike 2? ( ähnlich wie Irrläufers Soundmod für HS 2?????)
Nicht daß ich wüßte. Die Sounds sind sonst bei der Mod drin.
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Richtiges sudden strike Game exe fehler

Beitrag von Avarice1987 »

was mich nachwievor wundert... sudden strike 1 und hidden stroke 2 laufen ohne prob... scheint nur bei SS 2 diesen fehler zu geben
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“