Brauche Hilfe bei der Einzelspielermission Vergeltung

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Brauche Hilfe bei der Einzelspielermission Vergeltung

Beitrag von Avarice1987 »

Ich bin gerade an der Map Vergeltung vom Mapper doepy.

ich habe den kleinen Flugplatz durch zerstörung der brücke die zu ihm fühjrt via panzer V beschuss abgesichert und den fallschirmjägerangrif abgewerht.

mit meinen starteinheiten bin ich vom bahnhof auf der insel losgefahren und sammle auf der nächsten insel... die östlichste artilleriestellung am östlichen ende vom Omaha strand wo auch 2 infanteristen seit missionstart verharen habe ich eingenommen ebenfalls die zelte nördlich davon wo ein fähnchen ist.


kann mir jemand sagen wie die Panzerverstärkung ausgelöst wird die j alaut meldung im morast feststeckt und nachkommen soll?


Sry ist bissel unübersicvhtlich wie man vorgehen muss vor allem mit 4 paks bzw + 3 beutepacks von besagter aristellung und ohne panzer kann ich schlecht die ganze Map säubern.


weis jemand rat?


Doepy hat ja in der beschriebung nur das endziel festgelegt
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Brauche Hilfe bei der Einzelspielermission Vergeltung

Beitrag von -gehtnix- »

Hi
Also du musst in westliche Richtung, runter zum Hafen -> dort das gesamte Industriegebiet zwischen Hafenbecken und erste Anhöhen im Norden sowie in östlicher Ausrichtung bis zur Holzbrücke am Flusslauf von (fast)allen Gegnern befreien -> dann wird die schwere Panzerdivision frei gegeben.

Die Panzer vom Startpunkt sollten, auf dem Weg dort hin, geschont worden sein soweit wie eben möglich ...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“